Du weißt genau so gut wie ich, dass es sehr schwer ist, dafür Beweise zu bringen aber
1. Ist es relativ bekannt, dass Szenen wie CWBW zu einem großen Anteil aus Leuten mit AutoKlicker beseht
2. Musst du nur einmal Cores oder gar FFA HArdcore spielen und du bekommst das sofort mit - Ich hab mal eine Statistik geführt, in der ich aufgeschrieben hab, wie viele Leute pro Runde erhöhte Range haben oder nicht. Ich habe diese Statistik nie vollendet, aber am Schluss war das Zwischenergebnis, dass ungefähr 50% von den Gegner in meinen Augen eindeutigI erhöhte Range hatten.
3. Ich denke die vielen Beschwerden von angeblichen Fehlbanns, die kurz nach der ersten Bannwelle des neuen AntiCheats, dass nun auch InvisCheater bannt, im Forum eintreffen, sind ebenfalls ein guter Hinweis darauf.
Natürlich wirst du keinen Twitter-Post finden, auf dem ein großer Clan zugibt, dass alle Mitglieder AutoClicker verwenden, oder so. Nach so einer Art von Beweis wirst du lange suchen. Aber es gibt einfach viele Hinweise darauf.