Allgemeines Kein Reducen Mehr?!

• Ersteller Ersteller 5oelS7AyDwyLMk2HfWiUaGPW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5oelS7AyDwyLMk2HfWiUaGPW

Unregistriert
Liebes Gomme Team im Namen aller Spieler mit mehr als 6 cps kann ich über diese Entscheidung einfach nur weinen. Wie könnt ihr das Kampfsystem so "behindert" zerstören. Die besten Spieler werden von den schlechtesten getötet und das in Jedem Modus. Ich und bald wahrscheinlich auch viele andere Spieler müssen uns wohl einen neuen Ort zum Spielen suchen wenn sich daran nichts ändert.Unbenannt.png Wirklich wirklich Schade!!!
~EinfachNurLost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir (pdf clan) und bald wahrscheinlich auch viele andere Spieler müssen uns wohl einen neuen Ort zum Spielen suchen wenn sich daran nichts ändert.
nein bitte nicht, wen soll ich denn sonst mit meinem 13er bogen abfucken???

nein jz mal im ernst, die meisten reducer spielen sowieso mit ac. als otto normalo hatte man dank reducern keinen spass mehr am spielen. bin froh über die Änderung. das regt die spieler dazu an, auch mal den kopf einzusetzen und mit taktik zu spielen anstatt nur wie behämmert auf die maus einzuklicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mit 12-18 cps beschwere mich ja auch nicht drüber ^^
Ist sogar ganz nice... so hat jeder mal nh chance :)

Nur schade zu sehen das viele Leute heute wohl nicht mehr Leben können, ohne Knockback zu verringern...
Ihr kennt wohl das alte Minecraft nicht (mehr) wo es sowas noch nicht gab und jeder ganz normal weggeflogen ist bei jedem Hit... ^^

Vor ein paar Jahren ging es doch auch ohne Reducen. Gewöhn dich einfach ein wenig dran, das wird schon mit der Zeit.
Vor nen Paar Jahren gab's auch keine PCs, Handys etc, würdest du dich da einfach wieder dran gewöhnen wollen? Nein, würdest du nicht, würde niemand und genau so ist es mit Reducern, dann wechselt man als Reducer lieber den Server.

• Like
Reaktionen: kassier
Wenn man beim reducen angelangt ist, ist der skill einfach so hoch gestiegen das man nicht mehr auf den 1st hit geht sondern auf outrangen durch kb und wieso sollte (so ist es bei mir zummindest) ich meinen skill runterschrauben nur weil gomme sagt das sie das pvp grundlegen verändern wollen

ist der skill einfach so hoch gestiegen
Es hat aber auch dazu geführt, dass viele Leute nicht mehr mithalten konnten, weshalb jetzt in manchen Modi ein Großteil der Spieler reinklickert und erhöhte Range hat. Ich muss sagen, dass ich über diese Änderung sehr froh bin (falls es dich interessiert, je nach Klickart, die ich verwende, habe ich entweder 6-7 oder 11-13 CPS). Manche Modi wie Cores waren am Schluss schon fast unspielbar und ich hoffe, dass sich das jetzt ändert.

Sollte ja relativ einfach sein, wenn er sich mit dem "Großteil der Spieler" so sicher ist
Du weißt genau so gut wie ich, dass es sehr schwer ist, dafür Beweise zu bringen aber
1. Ist es relativ bekannt, dass Szenen wie CWBW zu einem großen Anteil aus Leuten mit AutoKlicker beseht
2. Musst du nur einmal Cores oder gar FFA HArdcore spielen und du bekommst das sofort mit - Ich hab mal eine Statistik geführt, in der ich aufgeschrieben hab, wie viele Leute pro Runde erhöhte Range haben oder nicht. Ich habe diese Statistik nie vollendet, aber am Schluss war das Zwischenergebnis, dass ungefähr 50% von den Gegner in meinen Augen eindeutigI erhöhte Range hatten.
3. Ich denke die vielen Beschwerden von angeblichen Fehlbanns, die kurz nach der ersten Bannwelle des neuen AntiCheats, dass nun auch InvisCheater bannt, im Forum eintreffen, sind ebenfalls ein guter Hinweis darauf.
Natürlich wirst du keinen Twitter-Post finden, auf dem ein großer Clan zugibt, dass alle Mitglieder AutoClicker verwenden, oder so. Nach so einer Art von Beweis wirst du lange suchen. Aber es gibt einfach viele Hinweise darauf.

Ist ja klar, dass mans nicht merkt, wenn man Teil des Problems ist.
Schwachsinn. Bist halt selbst einfach zu schlecht um gegen jemanden mit 8-9 cps im Schnitt anzukommen.

Musst du nur einmal Cores oder gar FFA HArdcore spielen und du bekommst das sofort mit - Ich hab mal eine Statistik geführt, in der ich aufgeschrieben hab, wie viele Leute pro Runde erhöhte Range haben oder nicht. Ich habe diese Statistik nie vollendet, aber am Schluss war das Zwischenergebnis, dass ungefähr 50% von den Gegner in meinen Augen eindeutigI erhöhte Range hatten.
Autoclicker hat meines Wissens nichts mit Range zu tun. Kommt halt auch drauf an, was man mit höherer Range meint. Ist alles über 3 schon unlegit oder erst ab 3.5? Soweit ich weiß ist eine 3.6er Range legit, welche allerdings nur durch Lags erreicht wird

Schwachsinn. Bist halt selbst einfach zu schlecht um gegen jemanden mit 8-9 cps im Schnitt anzukommen.
Ich bin ein schlechter Spieler weil ich meine Maus nicht misshandle bzw Autoklicker/Invis nutze. Ok.
Gestern zumindestens konnte ich endlich mal wieder Skywars gewinnen, ohne dass irgendjemand negatives Knockback kriegt.
Keine Ahnung wo das Problem ist. Anfänger haben endlich mal ne Chance und werden von eurer „guten“ Spieler Szene nicht direkt vom Server vergrault.

Btw spiele ich -ganz normal- mit BAC, werde weder geflaggt noch muss ich n Bann befürchten. Komisch...

Ich bin ein schlechter Spieler weil ich meine Maus nicht misshandle bzw Autoklicker/Invis nutze. Ok.
Zu einem guten Spieler gehört nicht nur Clickspeed, sondern auch das Umgehen mit Feuerzeug, TnT und Cobweb. Genauso gehört Zielgenauigkeit mit einem Bogen dazu. Genauso gehört dazu, dass man mit WASD umgehen kann. Den Skill nur am Clickspeed auszumachen ist schwachsinnig.

Gestern zumindestens konnte ich endlich mal wieder Skywars gewinnen, ohne dass irgendjemand negatives Knockback kriegt.
Keine Ahnung wo das Problem ist. Anfänger haben endlich mal ne Chance und werden von eurer „guten“ Spieler Szene nicht direkt vom Server vergrault.
Dir sollte aber auch klar sein, dass man erst besser wird, wenn man gegen bessere Spieler spielt. Jetzt alle guten Spieler vom Server zu bannen bringt euch nicht wirklich viel, da ihr vom Skill trotzdem nicht besser seid.

Wie erklärst du dir dann, dass ich bei meinem Test mit Labymod, dem ach so geliebten BAC und verschiedenen Minecraft-Versionen immer auf das selbe Problem gestoßen bin? Ich bin zwar nicht gebannt, aber wenn man geflagged wird, ist das nie ein gutes Zeichen in meinen Augen
Nun, ich will dir nichts vorwerfen, aber generell hat man auch mit BAC noch ein AntiCheat, wenn auch ein reduziertes (und wenn man nicht so viele Spielstunden hat, dann ein etwas weniger reduziertes). Das bedeutet, dass man, wenn man etwas an seiner Range herumgeschraubt hat, oder andere Invis-Hacks verwendet, genauso gut mit BAC geflaggt bzw gebannt werden kann.
Entscheide dich mal. Ist es jetzt ein Großteil (50%<) oder ein großer Anteil (0%<x≤100%)
Sorry, aber diese Wortglauberei ist lächerlich. Was ich meinte, ist, dass es viele Spieler gibt, und ich denke mal, dass dir das auch bewusst ist.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop