Kein Premium bekommen obwohl gekauft!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImErik_YT

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
530
38
Hallo liebes Serverteam,
Ich habe am Sontag den 01.05.16 Premium (1 Monat) gekauft und habe es nicht bekommen! Deswegen wollte ich diskutieren warum das so lange dauert! Ich werde sonst noch Sauer! Bleibe aber höflich!

Deswegen will ich wissen warum ich mein Pemium (1 Monat)

Anhänge

• 2016-05-04_19.53.37.png
    2016-05-04_19.53.37.png
    29,3 KB · Aufrufe: 0
Hallo liebes Serverteam,
Ich habe am Sontag den 01.05.16 Premium (1 Monat) gekauft und habe es nicht bekommen! Deswegen wollte ich diskutieren warum das so lange dauert! Ich werde sonst noch Sauer! Bleibe aber höflich!

Wie wäre es mit einer *E-Mail* mit allen nötigen Daten zu deinem Einkauf an den Support?
Es reicht nicht wenn du so einen Beitrag verfasst, solange du nicht die wichtigsten Daten hinein schreibst, wie zum Beispiel deine Zahlungsmethode (Paypal, Kreditkarte, etc.).

Hier im Forum wird keiner einfach sagen "ja ich gebe dir jetzt schnell dein Premium". Schreibe den Support an, vermutlich ist hier einfach ein Fehler unterlaufen. Wie so das so lange dauert? Natürlich hat der Support seine Schwächen, aber da ich nicht die internen Strukturen kenne, kann ich dir nicht sagen warum. Gelegentlich passieren Vorfälle dieser Art. Das ist natürlich supoptimal, aber wenn ich mir die Threads dazu im Forum ansehe ist das Problem nach Rücksprache mit dem Support dann doch recht schnell behoben.

Hallo liebes Serverteam,

Hier ist sicherlich nicht der richte Ort und so etwas zu schreiben/zu melden. Du könntest beim Support im Forum, auf TS3 (IP: GommeHD.net) oder auf Twitter fragen. Ansonsten wende dich einfach mal an eine Teammitglied hier im Forum, der- oder diejenige wird dir sicher helfen können.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße Marcel

Hey!
Es könnte sein, dass du deinen Namen falsch geschrieben hast und deshalb du kein Premium erhalten hast. Andererseits wende dich an den Support.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop