TTT Kein Muss des Testers im Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
18
TTTMinecraft
Die Leute, die ich umgebracht habe, schreiben das nicht mal am Anfang der Runde. Die schreiben das nach der Rollenverteilung.
Hast du dich nicht über diese Leute beschwert? Und du hast auch kein Recht, jemanden zu töten, wenn er es nach der Rollenverteilung schreibt. Was ist dein IGN, dann kann ich dich auf jeden Fall bei deinem nächsten Verstoß reporten
 

Javahase

Mitglied
1 Aug. 2018
143
198
375
21
Das deutsche Vaterland
Hast du dich nicht über diese Leute beschwert? Und du hast auch kein Recht, jemanden zu töten, wenn er es nach der Rollenverteilung schreibt. Was ist dein IGN, dann kann ich dich auf jeden Fall bei deinem nächsten Verstoß reporten
Wenn du dich mal eine Sekunde mit diesem Server außeinandergesetzt hast, wirst du auf meinen IGN schon bald kommen. Ich glaube, dass dein Gehirn so langsam bereit dafür ist :D
 

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Aber die Situation, die du als Beispiel genannt hast, ist schon nervig, aber lösbar in dem man einen Detector aufstellt.
Es leben noch 4 Spieler (3 Innos und 1 Traitor)

Wenn es noch zwei übrig sind, gebe ich dem Detective den Tipp des Detector.
Es gibt leider zurzeit sehr viele Spieler, die sich noch nicht genug mit dem Spiel auskennen. Die meisten davon wissen nicht, was ein Detektor ist, bzw. kennen seinen Nutzen nicht. Und anstatt, dass du dem Detective dann erstmal erklärst, was ein Detektor bringt und dass er bloß /s 2 eingeben müsse, könntest du einfach in den Tester gehen, um die Situation schneller zu lösen. Ganz zu schweigen davon, dass der Detective dann 4 Punkte verschwendet, womit er noch einiges sinnvolleres hätte anfangen können, und das nur weil du dich weigerst in den Tester zu gehen... und das "aus Prinzip". Bei mehr Spielern wäre ein Detektor sinnvoll, aber wenn nur noch du, ein Detective und ein Traitor übrig sind, würde die einfachste und schnellste Lösung nunmal der Tester sein.
Und die Win-Rate würde nicht groß steigen, da meistens die Detectives dann auch nicht die Leichen identifizieren und dich killen, wenn du in deiner Nähe eine Leiche hast
Stimmt so einfach nicht. Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass viele von den Änfänger-Detectives die Leichen gar nicht bzw. erst auf Nachfrage identifizieren. Aber die meisten von diesen killen dich nicht direkt, nur weil eine Leiche neben dir steht. Das würde selbst für die Anfänger kein Sinn ergeben und die, die sich so verhalten, checken auch sehr schnell, dass sowas einfach sinnlos ist.
Und die "Taktik" kommt noch aus alten Zeiten, wo man in den Stats sehen konnte, wie oft jemand im Tester war.
Die Tests in den Stats zu entfernen war meiner Meinung nach die wichtigste und beste Entscheidung, die das Team bzgl. TTT jemals getroffen hat. Denn wenn es jetzt immernoch die Tests in den Stats geben würde, dann wäre die Situation noch um einiges schlimmer, da es den meisten dann nur noch darum gehen würde wer die wenigsten Tests hat und viele nichtmal dann den Tester betreten würden, wenn sie als Inno einen anderen Inno aus Versehen bzw. durch ein Missverständnis getötet haben.
 
  • Like
Reaktionen: R7Q

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Bei mehr Spielern wäre ein Detektor sinnvoll, aber wenn nur noch du, ein Detective und ein Traitor übrig sind, würde die einfachste und schnellste Lösung nunmal der Tester sein.
Also wenn nur noch ich, ein Dete und ein Traitor leben, kämpfe ich doch gegen den, weil wenn ich geweinne ist die Runde vorbei, wenn ich verliere weiß der Dete, dass ich Inno war und kann den Traitor killen, der dann durch mich low ist.
 

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Also wenn nur noch ich, ein Dete und ein Traitor leben, kämpfe ich doch gegen den, weil wenn ich geweinne ist die Runde vorbei, wenn ich verliere weiß der Dete, dass ich Inno war und kann den Traitor killen, der dann durch mich low ist.
Ja gut stimmt. Ich meine, falls der Traitor sich vercampt oder so damit der Detective halt weiß, dass du der Innocent bist. Kommt aber auch ab und zu vor, dass der Detective dich dann einfach killen will, weil es ja eine 50/50 Chance ist. Lösung: Tester
 
  • Like
Reaktionen: R7Q

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Diese Testerregel ist sowieso kompletter nonsense. Ich kann mich jetzt einfach hinstellen und wie das größte Krebskind sagen "hihihi der Tester ist keine Pflicht lmao :joy::joy:", was übrigens die Meisten tun, weshalb ich sie einfach aus Prinzip randomkille.

Du bist ja ein richtig cooler Typ.... Respekt...

dann werde ich erst recht aktiv :D
werden wir mal sehen, wenn du 20 Runden nacheinander von irgendwelchen Alts ausgecrittest wirst xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop