M
Leider wahr xD30 CPS und Knockback ist Geschichte![]()
Lieber NavicelDev,keinen
Froh bin ich nicht, so macht das Spiel mir und meinen Gegnern nicht mehr viel Spaß. Außerdem will ich nicht unnötig gebannt werden, deshal kümmer ich mich lieber jetzt.![]()
Die fünfte Möglichkeit wären PvP-Taktiken wie 8-Block
Es gibt irgendeine PvP-Taktik, mit der du dein Knockback verringern kannst.Wtf seit wann bekommt man durch 8-Block weniger Knockback xDD
Meinst du so wie jeden Tag? Dann stimme ich dir vollkommen zu!evt. spinnt das Anticheat darunter ein bisschen?
Heyo!
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, deinen Aussagen einfach so Glauben zu schenken. Hast du eventuell ein Video bzw. könntest uns eines davon machen?
Mir wäre kein Fall bekannt, bei dem jemand öfters kein Knockback bekommt. Kennen tut man das hin und wieder durch Lags oder Millistörungen im Anticheat die einem vlt einmal begegnen, aber sicherlich nicht öfters.
Lange Rede, kurzer Sinn: ein Video und eine /whereami wären echt cool, da wie dir sonst leider auch keine Auskunft geben können.
Mir freundlichen Grüßen,
Ianosch
Hey,
Mein Problem hat sich mittlerweiler gelegt und tritt nur noch manchmal auf.
Außerdem hat sich herausgestellt bzw. habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige war der öfters kein knockback mehr bekommen hatte. Wenn das Problem wieder auftreten sollte werde ich eine Aufnahme davon machen.
Wenn nicht, sollte ich es als Bug melden?
~NavicelDev