Erledigt Kein knockback mehr?

• Ersteller Ersteller mvBLj4PeaK_t4uQH0tEJM0__
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mvBLj4PeaK_t4uQH0tEJM0__

Unregistriert
Hey,
So dumm es sich auch anhört ich bekomme in Bedwars öftermals kein knockback mehr (seit 3 Tagen).

Woran kann dies liegen und kann Ich dies irgendwie loswerden?

Hier einmal ein Bild meines Pings (ungenau?):
Unbenannt.PNG

Danke schonmal im Vorraus für die Anworten!:)

~NavicelDev

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hey,

Es kann nicht sein das der Server dafür schuld ist,
Schau dir mal deine Internet Leitung an, meistes liegt es daran.

keinen

Froh bin ich nicht, so macht das Spiel mir und meinen Gegnern nicht mehr viel Spaß. Außerdem will ich nicht unnötig gebannt werden, deshal kümmer ich mich lieber jetzt.;)
Lieber NavicelDev,
Dabei handelt es sich warscheinlich um einen Bug. Du kannst ihn ja über Bug Reports melden. Anders hätte ich mir dies nicht erklären können. Du kannst ja mal einen Forum-Moderator fragen ob das der Fall ist oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
- DerkaotTV

Wtf seit wann bekommt man durch 8-Block weniger Knockback xDD
Es gibt irgendeine PvP-Taktik, mit der du dein Knockback verringern kannst.
Dann hab' ich eben den falschen Namen genommen.
Was soll's?
Die Aussage, dass man durch PvP-Taktiken seinen Knockback verringern kann, stimmt dennoch^^

Heyo!

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, deinen Aussagen einfach so Glauben zu schenken. Hast du eventuell ein Video bzw. könntest uns eines davon machen?
Mir wäre kein Fall bekannt, bei dem jemand öfters kein Knockback bekommt. Kennen tut man das hin und wieder durch Lags oder Millistörungen im Anticheat die einem vlt einmal begegnen, aber sicherlich nicht öfters.

Lange Rede, kurzer Sinn: ein Video und eine /whereami wären echt cool, da wie dir sonst leider auch keine Auskunft geben können.

Mir freundlichen Grüßen,
Ianosch

Heyo!

Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, deinen Aussagen einfach so Glauben zu schenken. Hast du eventuell ein Video bzw. könntest uns eines davon machen?
Mir wäre kein Fall bekannt, bei dem jemand öfters kein Knockback bekommt. Kennen tut man das hin und wieder durch Lags oder Millistörungen im Anticheat die einem vlt einmal begegnen, aber sicherlich nicht öfters.

Lange Rede, kurzer Sinn: ein Video und eine /whereami wären echt cool, da wie dir sonst leider auch keine Auskunft geben können.

Mir freundlichen Grüßen,
Ianosch

Hey,
Mein Problem hat sich mittlerweiler gelegt und tritt nur noch manchmal auf.
Außerdem hat sich herausgestellt bzw. habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige war der öfters kein knockback mehr bekommen hatte. Wenn das Problem wieder auftreten sollte werde ich eine Aufnahme davon machen.
Wenn nicht, sollte ich es als Bug melden?

~NavicelDev

Hey,
Mein Problem hat sich mittlerweiler gelegt und tritt nur noch manchmal auf.
Außerdem hat sich herausgestellt bzw. habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige war der öfters kein knockback mehr bekommen hatte. Wenn das Problem wieder auftreten sollte werde ich eine Aufnahme davon machen.
Wenn nicht, sollte ich es als Bug melden?

~NavicelDev

Sollte soetwas in dieser Form nochmal auftreten, erstelle bitte eine Bugreport mit allen nötigen Angaben! Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ich denke, ich kann hier mal schließen, sollten noch Fragen auftreten, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop