M
keinenwenig Knockback
Froh bin ich nicht, so macht das Spiel mir und meinen Gegnern nicht mehr viel Spaß. Außerdem will ich nicht unnötig gebannt werden, deshal kümmer ich mich lieber jetzt.Sei froh, dass du wenig Knockback bekommst.
Du wirst nicht ohne Grund gebannt.nicht unnötig gebannt werden
Grund: NoknockbackDu wirst nicht ohne Grund gebannt.
Wenn du nicht hackst, wirst du auch nicht gebannt. Und die Mods können unterscheiden, welches Knockback legit ist und welches nicht. Solltest du dennoch gebannt werden, kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen und dort erklären, dass du legit bist..Grund: Noknockback
Zu 100% Prozent wird er dafür gebannt.Wenn du nicht hackst, wirst du auch nicht gebannt. Und die Mods können unterscheiden, welches Knockback legit ist und welches nicht. Solltest du dennoch gebannt werden, kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen und dort erklären, dass du legit bist..
Wenn er wirklich überhaupt kein Knockback bekommt ist das klar. Aber wenn er von einem Schlag mit der Hand nur einen halben Block bekommt, kann es auch legit sein.Zu 100% Prozent wird er dafür gebannt.
Wenn er geschlagen wird und kein Knockback bekommt, wenn ein Mod das sieht ist das Noknockback
Ich meine, woher soll er wissen, dass es sich lediglich um einen Bug handelt? Kein Knockback ist in fast allen Fällen die Folge eines Client.
LG
3. teddynator, ich mit abusen und mein bester freund mit butterfly.Wie viele Leute kennst du die legit auf 30 CPS kommen?
Hey c:
Sei froh, dass du wenig Knockback bekommst.
Ändern kannst du es nicht. Vielleicht hast du mal DNS Codes hinzugefügt und bekommst dadurch weniger Knockback.
Prüfe also mal deine DNS Einstellungen. Google das einfach mal, falls du nicht weißt, wie du dahin kommst.
Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF
Hey,
So dumm es sich auch anhört ich bekomme in Bedwars öftermals kein knockback mehr (seit 3 Tagen).
Woran kann dies liegen und kann Ich dies irgendwie loswerden?
Hier einmal ein Bild meines Pings (ungenau?):
Anhang anzeigen 203688
Danke schonmal im Vorraus für die Anworten!
~NavicelDev
Wenn du nicht hackst, wirst du auch nicht gebannt. Und die Mods können unterscheiden, welches Knockback legit ist und welches nicht. Solltest du dennoch gebannt werden, kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen und dort erklären, dass du legit bist..
Nach der Zeit ist es einfach, legit Knockback und unlegit Knockback zu erkennen c:Wie sollen die das unterscheiden ?![]()
Nach der Zeit ist es einfach, legit Knockback und unlegit Knockback zu erkennen c: