Erledigt Kein knockback mehr?

• Ersteller Ersteller mvBLj4PeaK_t4uQH0tEJM0__
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mvBLj4PeaK_t4uQH0tEJM0__

Unregistriert
Hey,
So dumm es sich auch anhört ich bekomme in Bedwars öftermals kein knockback mehr (seit 3 Tagen).

Woran kann dies liegen und kann Ich dies irgendwie loswerden?

Hier einmal ein Bild meines Pings (ungenau?):
Unbenannt.PNG

Danke schonmal im Vorraus für die Anworten!:)

~NavicelDev

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hey c:

Sei froh, dass du wenig Knockback bekommst.
Ändern kannst du es nicht. Vielleicht hast du mal DNS Codes hinzugefügt und bekommst dadurch weniger Knockback.
Prüfe also mal deine DNS Einstellungen. Google das einfach mal, falls du nicht weißt, wie du dahin kommst.

Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF

• Like
Reaktionen: joksjj und NavicelDev
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Noknockback
Wenn du nicht hackst, wirst du auch nicht gebannt. Und die Mods können unterscheiden, welches Knockback legit ist und welches nicht. Solltest du dennoch gebannt werden, kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen und dort erklären, dass du legit bist..

Wenn du nicht hackst, wirst du auch nicht gebannt. Und die Mods können unterscheiden, welches Knockback legit ist und welches nicht. Solltest du dennoch gebannt werden, kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen und dort erklären, dass du legit bist..
Zu 100% Prozent wird er dafür gebannt.

Wenn er geschlagen wird und kein Knockback bekommt, wenn ein Mod das sieht ist das Noknockback
Ich meine, woher soll er wissen, dass es sich lediglich um einen Bug handelt? Kein Knockback ist in fast allen Fällen die Folge eines Client.

Und sind wir mal ganz ehrlich, wenn er wirklich gebannt werden sollte und danach im Entbannungsantrag schreibt, dass es sich lediglich um einen Bug handelt, denkst du irgendjemand kauft ihm das ab? Da kommen täglich irgendwelche "Ausreden", da wird auch so eine zu 95% abgeschmettert. Zu deinem Bug: Installier MC mal neu, hilft in vielen Fällen und wenn nicht, dann weiss ich es auch nicht. :)

LG

Zu 100% Prozent wird er dafür gebannt.

Wenn er geschlagen wird und kein Knockback bekommt, wenn ein Mod das sieht ist das Noknockback
Ich meine, woher soll er wissen, dass es sich lediglich um einen Bug handelt? Kein Knockback ist in fast allen Fällen die Folge eines Client.

LG
Wenn er wirklich überhaupt kein Knockback bekommt ist das klar. Aber wenn er von einem Schlag mit der Hand nur einen halben Block bekommt, kann es auch legit sein.
Ich mein schau dir die BWSzene an. Dort bekommt keiner mehr als einen Block Knockback. Und es werden nur sehr selten Leute aus der Szene durch ihr Knockback gebannt.

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Er hat ber geschrieben, dass er gar kein Knockback bekommt und somit ist dein Account prozentuell schon bann-gefährdet. Dies liegt aber mit Sicherheit an den momentanen Wartungsarbeiten, welche wir User nicht beschleunigen können und somit kannst du nur durch Geduld effektive dein Ziel erreichen welches das "sogut wie" ungestörte Spielen auf Gomme ist. Einfach warten, dein Problem löst sich schon in den nächsten Tagen - Wochen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey c:

Sei froh, dass du wenig Knockback bekommst.
Ändern kannst du es nicht. Vielleicht hast du mal DNS Codes hinzugefügt und bekommst dadurch weniger Knockback.
Prüfe also mal deine DNS Einstellungen. Google das einfach mal, falls du nicht weißt, wie du dahin kommst.

Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF

Freuen ? Man kann dafür gebannt werden ...

• Like
Reaktionen: MisterGrahnTV
Hey,
So dumm es sich auch anhört ich bekomme in Bedwars öftermals kein knockback mehr (seit 3 Tagen).

Woran kann dies liegen und kann Ich dies irgendwie loswerden?

Hier einmal ein Bild meines Pings (ungenau?):
Anhang anzeigen 203688

Danke schonmal im Vorraus für die Anworten!:)

~NavicelDev

Hey, ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke das liegt evt am AAC(AntiCheat)
Ich persönlich hatte das noch nie aber es kann gut möglich sein. Ich hoffe ich konnte dir bischen weiter helfen,

Mfg Lu18

Guten Tach,
ja es könnte tatsächlich sein, dass es am Anti-Cheat liegt. (Bestätigungen gibt es aktuell nicht).
Ich habe vorhin mal eine Runde Aura gespielt und da haben 1 - 2 Gegner überhaupt kein Knock bekommen, bzw. erst etwas verspätet! Man hat schon gemerkt, dass es am Anti-Cheat lag und dass die Spieler nicht gehackt haben. Ich vermute mal, dass das in geringer Zeit gefixxt wird. Könntest du das evtl. nochmal im Unterforum: Bugs melden posten, so dass Team-Mitglieder auch noch bescheid bekommen um sicher zu gehen, dass dies kein einzelfall ist ? - Danke.

- Mit freundlichen Grüßen
Graahn

Hey,

meines Wissens nach gibt es nur fünf Methoden, um kaum Knockback zu bekommen.

Die erste Möglichkeit um gar kein Knockback zu bekommen, ist ein Hack.
Und zwar NoKnockback. Bei bestimmten Clients kann man sogar die Prozentzahl für den Knockback einstellen.
Die zweite Möglichkeit wäre das Verwenden von Items, wie Spinnenweben, Wasser, Lava usw.
Die dritte Möglichkeit wäre das Verringen des Knockbacks durch Legit Modifikationen.
Beispielsweise kannst du dann einiges in dem "regedit" Pfad ändern. Wahrscheinlich gibt es noch
mehr Modifikationen dafür, diese kenne ich aber nicht.
Die vierte Möglichkeit wäre der BlockMLG (= du setzt beim Fallen einen Block, damit du nicht runterfällst), aber ich denke, dass das bei dir nicht der Fall ist.
Die fünfte Möglichkeit wären PvP-Taktiken.

Dass man aber durch den Server keinen Knockback bekommt ist in meinen Augen nicht die Antwort auf dein Problem.
Denn ich kriegen Knockback und meine Gegenspieler auch.
Und dass es an dem Ping liegt schließe ich auch aus.
Es gibt User mit einem 14er Ping, der ganz normal Knockback bekommt.

In meinen Augen kann es nur ein Hackclient sein.
Aber ich rate dir mal eine Runde mit der Vanilla Version zu spielen.
Vielleicht liegt es wirklich an deiner Modifikation, die etwas änderst und du weißt nichts davon ;)

Ich hoffe, dass ich dir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen konnte.
Genauer kann man dir aber nicht helfen, da wir nicht Live dabei sind.

Mit freundlichen Grüßen
W0lfii

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop