Hey liebes GommeHD.net Team ich würde vorschlagen das ihr ein neues Kaufsystem einführt und zwar das vom rewinside.tv Server da es viel Simpler ist und man schneller Items kaufen kann.
Gomme hat bereits mal in seinem Video gesagt, dass er es NICHT machen wird, da das Team der Meinung ist, dass dieses nicht richtig für Bedwars ist und das Spielgeschehen zu sehr verändert.Hey liebes GommeHD.net Team ich würde vorschlagen das ihr ein neues Kaufsystem einführt und zwar das vom rewinside.tv Server da es viel Simpler ist und man schneller Items kaufen kann.
Ich kaufe beim jetzigen schneller als bei den auf Rewinside.tv...Hey liebes GommeHD.net Team ich würde vorschlagen das ihr ein neues Kaufsystem einführt und zwar das vom rewinside.tv Server da es viel Simpler ist und man schneller Items kaufen kann.
Mach ich auch brauche für Leder-Rüstung, Stick, Picke, Blöcke knapp 8sec ^^Ich kaufe beim jetzigen schneller als bei den auf Rewinside.tv...
Hotkeyn heißt das Zauberwort...
Es reicht schon wenn du immer nur dir "1" drückst![]()
Wenn du Bronze/Silber statt mit der Maus auch per Hotkey verschiebst wärst du auch nochmal um einiges schneller.Man kann diesen Shop auch sehr schnell benutzen. In diesem Fall habe ich 24s für ein Full-Equip gebraucht:
Durch die Aufnahme laggt es ein wenig, weswegen ich nicht alles Hotkeyn kann.Man muss nicht alles für Anfänger optimieren. Das Kaufsystem ist genau wie das Bauen von Wegen - ein Aspekt von Bedwars, indem man sich verbessern kann. Im Endeffekt ist es eine Schande, dass andere Server so einen Mist fabrizieren.
Wenn du Bronze/Silber statt mit der Maus auch per Hotkey verschiebst wärst du auch nochmal um einiges schneller.
Nenn doch mal Gründe nicht nur "Rewis Shopsystem ist besser"; WARUM DENN ?? PS: Hotkeyen ist schon erfunden...
Gründe hat er genannt...da es viel Simpler ist und man schneller Items kaufen kann.
Ich meinte mehr Gründe... Bzw. Beispiele, jedoch hat sich doch das Thema wieso schon "aufgegessen"Gründe hat er genannt...
Das gute alte BW-Kaufsystem bleibt so wie es ist.
Wie gesagt, einfach beide Systeme anbietenWeil sich eingesessene Bedwars Hasen schon an das Kaufsystem gewöhnt haben!