Classic BedWars Kauf-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GucciGoerke

Mitglied
6 Jan. 2016
5
3
553
Hey liebes GommeHD.net Team ich würde vorschlagen das ihr ein neues Kaufsystem einführt und zwar das vom rewinside.tv Server da es viel Simpler ist und man schneller Items kaufen kann.

Hey liebes GommeHD.net Team ich würde vorschlagen das ihr ein neues Kaufsystem einführt und zwar das vom rewinside.tv Server da es viel Simpler ist und man schneller Items kaufen kann.
Gomme hat bereits mal in seinem Video gesagt, dass er es NICHT machen wird, da das Team der Meinung ist, dass dieses nicht richtig für Bedwars ist und das Spielgeschehen zu sehr verändert.
das finde oh btw auch gut so ;)

Lektion1 : Was ist die SuchFunktion?
Die Suchfunktion ist ein Werkzeug, mit dem man bereits erstellte Threads aufrufen und nach ihnen suchen kann. Wenn man ein neues Thema erstellen möchte, sollte man sich zuerst vergewissern, dass es noch kein ähnliches Thema gibt. Dazu gibt man ein Stichwort wie in diesem Fall "Kaufsystem" ein. Wenn man sich die Ergebnisse durchgeschaut hat, und bemerkt, dass dieses Thema schon oft genug durchgekaut wurde, dann erstellt man kein neues, weil es unnötig ist und das selbe Ergebnis haben wird.

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Auch wenn das Shop-Sytem auf Rewi's Server leichter erscheint.. da ich schon sehr lange auf dem GommeHD Server spiele, währe ein Wechsel des Shop Systems unmöglich, denn viele Spieler haben sich an dieses gewöhnt und wissen auch gut damit umzugehen. Mit Hotkeyn bist du sogar schneller als auf Rewi's Server.
Benutze doch bitte die Sufu, dieses Thema wurde schon mehrfach aufgefasst.

MfG
~King

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Man muss nicht alles für Anfänger optimieren. Das Kaufsystem ist genau wie das Bauen von Wegen - ein Aspekt von Bedwars, indem man sich verbessern kann. Im Endeffekt ist es eine Schande, dass andere Server so einen Mist fabrizieren.
Man kann diesen Shop auch sehr schnell benutzen. In diesem Fall habe ich 24s für ein Full-Equip gebraucht:
Wenn du Bronze/Silber statt mit der Maus auch per Hotkey verschiebst wärst du auch nochmal um einiges schneller.

Man muss nicht alles für Anfänger optimieren. Das Kaufsystem ist genau wie das Bauen von Wegen - ein Aspekt von Bedwars, indem man sich verbessern kann. Im Endeffekt ist es eine Schande, dass andere Server so einen Mist fabrizieren.

Wenn du Bronze/Silber statt mit der Maus auch per Hotkey verschiebst wärst du auch nochmal um einiges schneller.
Durch die Aufnahme laggt es ein wenig, weswegen ich nicht alles Hotkeyn kann. :)

Nenn doch mal mehr Gründe nicht nur "Rewis Shopsystem ist besser"; WARUM DENN ?? PS: Hotkeyen ist schon erfunden...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dann haben erfahrene Spieler ja eben keine Vorteile mehr gegenüber Neueinsteigern.. Bzw weniger/kleinere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop