Erledigt kauf noch nicht erschienen sowie bestätigungs email

Karrtoffelkopf

Mitglied
29 Apr. 2018
6
0
125
25
hallo ich habe mir vor 55 minuten das chest pack s für 10 euro gekauft, habe aber weder email noch die kisten auf dem server bekommen hilfe

hallo ich habe mir vor 55 minuten das chest pack s für 10 euro gekauft, habe aber weder email noch die kisten auf dem server bekommen hilfe
Ist es möglich, dass du deine E-Mail und/oder Name falsch geschrieben hast?

Sonst schreib einfach mal eine E-Mail an [email protected], dafür benötigst du aber die Zahlungsinformationen. Diese lauten:

angegebener Minecraft-Name
gekauftes Item und Menge
Zeitpunkt des Kaufes
Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung

• Like
Reaktionen: Skaptic

Sonst schreib einfach mal eine E-Mail an [email protected], dafür benötigst du aber die Zahlungsinformationen. Diese lauten:

gekauftes Item und Menge
Zeitpunkt des Kaufes
Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
danke

HeyHo!

Es wurde vor einigen Tagen auch darauf hingewiesen, dass Probleme bei Käufen im Shop auftreten können. Das Problem soll zwar behoben worden sein, jedoch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fehler auftreten können, die noch nicht bekannt sind.

Alles weitere hat @UselessGeld oben bereits erläutert!

HeyHo!

Es wurde vor einigen Tagen auch darauf hingewiesen, dass Probleme bei Käufen im Shop auftreten können. Das Problem soll zwar behoben worden sein, jedoch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fehler auftreten können, die noch nicht bekannt sind.

Alles weitere hat @UselessGeld oben bereits erläutert!
weißt du inwiefern fehler?

gekauftes Item und Menge
Zeitpunkt des Kaufes
Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung
es könnte möglich sein das ich email und/oder namen falsch geschrieben habe. wie kann ich das denn überprüfen?

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop