hallo ich habe mir vor 55 minuten das chest pack s für 10 euro gekauft, habe aber weder email noch die kisten auf dem server bekommen hilfe
Ist es möglich, dass du deine E-Mail und/oder Name falsch geschrieben hast?hallo ich habe mir vor 55 minuten das chest pack s für 10 euro gekauft, habe aber weder email noch die kisten auf dem server bekommen hilfe
dankeIst es möglich, dass du deine E-Mail und/oder Name falsch geschrieben hast?
Sonst schreib einfach mal eine E-Mail an [email protected], dafür benötigst du aber die Zahlungsinformationen. Diese lauten:
angegebener Minecraft-Name
gekauftes Item und Menge
Zeitpunkt des Kaufes
Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
weißt du inwiefern fehler?HeyHo!
Es wurde vor einigen Tagen auch darauf hingewiesen, dass Probleme bei Käufen im Shop auftreten können. Das Problem soll zwar behoben worden sein, jedoch besteht immer noch die Möglichkeit, dass Fehler auftreten können, die noch nicht bekannt sind.
Alles weitere hat @UselessGeld oben bereits erläutert!
es könnte möglich sein das ich email und/oder namen falsch geschrieben habe. wie kann ich das denn überprüfen?Ist es möglich, dass du deine E-Mail und/oder Name falsch geschrieben hast?
Sonst schreib einfach mal eine E-Mail an [email protected], dafür benötigst du aber die Zahlungsinformationen. Diese lauten:
angegebener Minecraft-Name
gekauftes Item und Menge
Zeitpunkt des Kaufes
Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung
schreib einfach die email wie er gesagt hatweißt du inwiefern fehler?
es könnte möglich sein das ich email und/oder namen falsch geschrieben habe. wie kann ich das denn überprüfen?
an wen den? also an die info gomme email?schreib einfach die email
jaan wen den? also an die info gomme email?
Ja! [email protected] - Schildere dort möglichst genau dein Problem.an wen den? also an die info gomme email?
okay ich hatte jetzt die email vor 3 stunden geschrieben wie lange braucht das team so ungefähr?Ja! [email protected] - Schildere dort möglichst genau dein Problem.