Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieblingsmaps sind:
-Nuketown
-Hijacked
-Gelegentlich mal Dust (das Problem dort ist die riesige Anzahl an Campern)

Sonst noch ganz cool:
-Mystras
-Terminal
-Castle
-Portal

Okay:
-Raid
-Shipment
-Plaza
-Factory
-Noshar
-Carrier
-Standoff

Igitt:
-City

Bei City kann ich echt nicht verstehen, warum die noch drin ist, weil man sie einfach nur durch Campen oder Speed gut gewinnen kann. Sonst sind alle ganz okay.

Meine Lieblingsmaps sind:
Bei City kann ich echt nicht verstehen, warum die noch drin ist, weil man sie einfach nur durch Campen oder Speed gut gewinnen kann.
Mit ein wenig Übung geht das schon, ich finde City nicht so schlimm. Solange man sich im Parkhaus aufhält, geht die Map voll klar. Meine absolute Lieblingsmap ist aber derzeit Hijacked.
PS: Factory kann auch echt Spaß machen, man muss sich auch hier nur an den richtigen Orten aufhalten ;)

• Like
Reaktionen: Laurens2408
Raid, Shipment und City sind die einzigen Maps bei welchen es auf Skill ankommt, auf allen anderen maps nur spawntrapping

Raid, Shipment und City sind die einzigen Maps bei welchen es auf Skill ankommt, auf allen anderen maps nur spawntrapping
Dann weiß ich nicht, was du unter Skill verstehst. City und Shipment sind von der Mapstruktur her sehr ähnlich: auf beiden Maps gibt es am Rand viele gute Camperspots, von denen aus die Spieler, die sich in der Mitte aufhalten, um für ein einigermaßen schnelles Spielgeschehen zu sorgen, permanent weggesnipet werden. Hinter einem Auto/Fels zu stehen und die ganze Runde einfach grob dahin zu schießen, wo man Nametags sieht, in der Hoffnung, irgendwann mal einen zu treffen, ist einfach keine schöne Spielweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop