Und welcher ist das?es gibt sogar einen Content, der für Ragemode zuständig
Und welcher ist das?es gibt sogar einen Content, der für Ragemode zuständig
@VoymarUnd welcher ist das?
Wer Hijacked nicht mal richtig schreiben kann ist kein wahrer Ragemode Spieler.Nuketown, Hyjacked, Dust. Wer was anderes sagt ist kein wahrer Ragemode Spieler.
Ich bin ein wahrer Ragemode Spieler. Das kann niemand abstreiten, egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler.Wer Hijacked nicht mal richtig schreiben kann ist kein wahrer Ragemode Spieler.![]()
Kann man sich drüber streitenIch bin ein wahrer Ragemode Spieler. Das kann niemand abstreiten, egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler.
Wollen wir hier aber nicht machenKann man sich drüber streiten![]()
Mit ein wenig Übung geht das schon, ich finde City nicht so schlimm. Solange man sich im Parkhaus aufhält, geht die Map voll klar. Meine absolute Lieblingsmap ist aber derzeit Hijacked.Meine Lieblingsmaps sind:
Bei City kann ich echt nicht verstehen, warum die noch drin ist, weil man sie einfach nur durch Campen oder Speed gut gewinnen kann.
Tja, das stimmt, seit gestern weiß ich, wo man stehen muss, dann macht die Map echt Spaß. Wenn man es aber nicht weiß, kann man die Map aber leicht hassenPS: Factory kann auch echt Spaß machen, man muss sich auch hier nur an den richtigen Orten aufhalten![]()
Dann weiß ich nicht, was du unter Skill verstehst. City und Shipment sind von der Mapstruktur her sehr ähnlich: auf beiden Maps gibt es am Rand viele gute Camperspots, von denen aus die Spieler, die sich in der Mitte aufhalten, um für ein einigermaßen schnelles Spielgeschehen zu sorgen, permanent weggesnipet werden. Hinter einem Auto/Fels zu stehen und die ganze Runde einfach grob dahin zu schießen, wo man Nametags sieht, in der Hoffnung, irgendwann mal einen zu treffen, ist einfach keine schöne Spielweise.Raid, Shipment und City sind die einzigen Maps bei welchen es auf Skill ankommt, auf allen anderen maps nur spawntrapping