O
was ist jz? abgelehnt?Du hattest ja jetzt Dein Testspiel.
Mal sehen wann wir können. Welche Regeln machen wir noch ausCw gegen RunItsOurClan? Spielen aber nach klassischem Regelwerk. Bo5 um 16 Uhr
Jojo mal sehen obs Donnerstag gehtDonnerstag CW gegen PvPKekse?
BO9?
TF regeln?
Bei Cw einfach pls gandalf6454 addenMal sehen wann wir können. Welche Regeln machen wir noch aus![]()
Och Cram xD Du schreibst eine Bewerbung als würden wir Dich nicht kennen! Ich rede mit Clash und Timmee ☺Hay Lieber KarateCrew-Clan,
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben!Ich weiß das ihr gerade voll seit, aber ich hoffe das ich durch meine Bewerbung eine Chance auf ein Testspiel oder sonstigen bekomme.
Bewerbung:
Über mich und mein Charakter:
Also ich heiße in Real-Life Dominic und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: DarkArmy, 1646 etc. habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich bin grundsätzlich zu jedem höfflich und respektvoll. Ich bin bei Auseinandersetzungen relativ Neutral und hänge mich nicht in andere Sachen hinein. Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört. Da ich ja in der alten KarateCrew auch war.
Warum möchte ich in den Clan?:
Dies ist eine sehr häufig gestellte Frage bei fast allen Leuten, welche sie aber nie wirklich intensiv erläutern. Ich Cram würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen CW gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von 2 FCW`s gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.
Extras:
Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von KarateCrew bin. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.
Meine Stärken und Schwächen:
Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen.(egal wo) Ich bin eigentlich ein Primärer Bowspammer. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Und daher denke ich währe es gut wenn ein "Frischer Wind" in den Clan kommt. Ich kann ebenso Rushen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich nicht so genau erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack, - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 90 % MLG und ich kann sehr gut mit meinem Ping, Range sowie Knockback umgehen. Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen. Also ich möchte jetzt hier ehrlich sein und deswegen sag ich auch meine wirkliche Schwäche, auch wenn sie vielleicht sich nicht so auf das spielerische konsentiert aber Ich habe eine relativ Hohe Stimmlage und ich habe einen nicht alt zuguten Ping... (30 ms). (Ich habe nicht alt zu viele Schwächen da ich ja ein guter bis sehr guter Allrounder bin.
PS: Ich hoffe dass, dies eine gute und Artgerechte Bewerbung ist. Und bitte gebt mir die Chance es euch zu beweißen durch ein Testspiel.
LG: Cram bzw Dominic
------> http://prntscr.com/9zr82r
Ach Schnukiss gerne doch.Wir müssen uns noch bei euch revangieren
MfG Charks
AbgelehntName: Malte
Ign: DerSpamIstLegit
Teamspeak : ja
FPS : 200-300
Ping: 39-48
Ehemalige clans: #FKB, FCRJR, 2 eingene clans admin
Pvp stärken: Zickzack
Pvp Schwäche: clickspeed nur von 7
Bw stärken: onesteack eageln , MLG, Rushen Rod
Bw Schwächen: ep Aim
Lieblings map : Dessert,Rush
LieblingsRolle: allrounder
Statsall platz: 100.000
Kd: 4
Stats 30d : 4.000
Kd: 4
Wegen stats reseat
Sonstiges: Ich will in den clan weil ich momentan ein 2 clan suche bin momentan in mein einengen clan aber da wir 3 Leader haben gebe ich meine Aufgabe ab und spiele als member
Ich kann nicht save eageln nur save onesteack .
Warum ich in Clan möchte ? Weil ich cool bin
Abgelehnt▶Wie heißt du Ingame?: Imblueberry_
▶Wie lautet dein Skypename?: dragon_mc1
▶Telefonnummer per Unterhaltung?: Sag Ich nachher
▶Wie alt bist du?: 14
▶Screenshot deiner Stats (beiden):
▶Wie oft spielst du Bedwars?: Immer
▶Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja ich wurde schonmal gebannt weil ich Früher Ein HAcker war mit Antiknockback usw
▶Hast du Premium?: Lifetime
▶Was sind deine PvP Stärken?: Rodden,Bowspammen,MLG,Onestack ich Faile nie, Rod PvP war QSG Spieler
▶Was sind deine PvP Schwächen?: Ep werfen
▶Aus welchem Land kommst?: Deutschland,Türkei
▶Was hast du für einen Ping zum Gomme-Server?:15-50
▶Warum willst du KarateCrew betreten: Weoö Ihr ein Guter und ein PVP/Cw Starker Clans
Abgelehnt▶Wie heißt du Ingame?: byKrinex
▶Wie lautet dein Skypename?: deus_003
▶Telefonnummer per Unterhaltung?: SAG ICH NET
▶Wie alt bist du?: 13
▶Screenshot deiner Stats (beiden): Könnt ihr ja schauen
▶Wie oft spielst du Bedwars?: Sehr oft
▶Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein
▶Hast du Premium?: Ja
▶Was sind deine PvP Stärken?: Oben Spammen , Rod , Rushen , Schaffe fast alle cobwebs
▶Was sind deine PvP Schwächen?: unten SPammen , base bleiben
▶Aus welchem Land kommst?: Deutschland
▶Was hast du für einen Ping zum Gomme-Server?: 20-30
▶Warum willst du KarateCrew betreten?: Weil ich einen netten clan suche und ich glaube das ich bei euch sehr gut aufgehoben bin ;D
PS : WÄRE COOL WENN MEIN FREUND TRYFAB AUCH IN DEN CLAN KÖNNTE
PS : ER HAT AUCH EINE BEWERBUNG GESCHRIEBEN ;D
Abgelehnt▶Wie heißt du Ingame?:stocK_OP (wird geändert)
▶Wie lautet dein Skypename?rivat.(Schreibe ich wenn ich als Testmember angenommen werde).
▶Telefonnummer per Unterhaltung?:Jo
▶Wie alt bist du?:13 (nerve nicht)
▶Screenshot deiner Stats (beiden):ist Unten.
▶Wie oft spielst du Bedwars?:Sehr oft
▶Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Nein.
▶Hast du Premium?:Ja.
▶Was sind deine PvP Stärken?:Oben spammen,Rod,MLG,Rushen,
▶Was sind deine PvP Schwächen?:Unten spammen (mehr weiß ich nicht )
▶Aus welchem Land kommst?eutschland
▶Was hast du für einen Ping zum Gomme-Server?:21-30ms
▶Warum willst du KarateCrew betreten?:Weil ich einen guten clan suche und ich Hoffnung habe das ich bei euch richtig bin.
PS:Wäre cool wenn mein Freund byKrinex angenommen würde.
Stats:
Anhang anzeigen 165684 Anhang anzeigen 165685
LG
TryFab/stocK-OP
Anhang anzeigen 165686