I
IrEFL711T8Fb_Ko90B69JGVZ
Unregistriert
clan closed //Hey leute mir ist bewußt daß man sich im Moment noch nicht bewerben kann, aber ich mache es trotzdem weil ich gerne in den Clan kommen würde
Guten tag
hiermit bewerbe ich mich für euren clan
Karatecrew. ich heisse Luka und bin 14 jahre alt. Ich bin seit etwa 2 Jahren in der Clan Szene aktiv und habe bereits viel erfahrung gesammelt. Ich habe viel Spaß am spielen und kann gut mit menschen umgehen.
▶Wie heißt du Ingame?: le Trump
▶Wie lautet dein Skypename?: privat falls benötigt gerne
▶Telefonnummer per Unterhaltung?: gerne
▶Wie alt bist du?: 14
▶Screenshot deiner Stats (beiden): hier muss ich sagen das ich kein stats spieler bin und meine stats resetet habe allerdings besitze ich eine 2,8 k/d und bin Platz 3000 wenn genauere Informationen benötigt werden reiche ich diese nach
▶Wie oft spielst du Bedwars?: jeden tag
▶Warst du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein noch nie
▶Hast du Premium?: jawoll lifetime
▶Was sind deine PvP Stärken?: ich verteile gute Hits und kann gut Combon. Im cw bin ich Allrounder. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen sowie oben als auch unten. Ausserdem bin Ich sehr gut in MLG
▶Was sind deine PvP Schwächen?: bei der ep verwerfe ich manchmal
▶Aus welchem Land kommst?: ich komme aus Deutschland
▶Was hast du für einen Ping zum Gomme-Server?: einen 24-26 ping
▶Warum willst du KarateCrew betreten?: weil ich Nette und lockere member mit skill suche. Ausserdem war es schon immer mein traum in den Clan zu kommen
Ein paar Leute sollten mich kennen vorallem flamedi aber auch avelist( meine vorherigen Namen waren _timeoutente lukaNF und abgespuelt)
Ich war schon in Vielen guten clans und habe daher viel cw erfahrung.
Ich würde mich ultra über ein testspiel freuen da ihr mich so einschätzen könnt
Weiteres zum IGN krims krams können wir ja auf dem TS besprechen
Einen schönen Tag noch euch allen
MFG luka/leTrump