Erledigt Kann mir jemand weiter helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHaveAApplePen

Mitglied
22 Juli 2015
8
0
130
23
Hi Leute Ich habe ein problem. Ich kann auf kein grossen McServer Mehr drauf da steht Anmeldung felgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur wartung runter gefahren. und das steht schon seit 2 wochen da. kann mir jemand weiter helfen was da los ist??? LG Schmonah
 

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
MrJonton01 ich, als Informatikstudent kenne mich - Studienbedingt in dem Bereich etwas aus. Es gibt keine Protection die undurchdringbar ist, aber im NAchhinein kann man erkennen welchen weg er gegangen ist um den Server down zu legen. Hypixel schrieb es sei kein normaler DDos sondern ein tatsächliches Account knacken. Das kann man indem man schnell bei den bereits betroffenen Kollegen nachfragt durchaus verhindern ;)
LG
 

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
26
MrJonton01 ich, als Informatikstudent kenne mich - Studienbedingt in dem Bereich etwas aus. Es gibt keine Protection die undurchdringbar ist, aber im NAchhinein kann man erkennen welchen weg er gegangen ist um den Server down zu legen. Hypixel schrieb es sei kein normaler DDos sondern ein tatsächliches Account knacken. Das kann man indem man schnell bei den bereits betroffenen Kollegen nachfragt durchaus verhindern ;)
LG
Endlich einer der es versteht :) Kann man alles in Hypixel Form nachlesen.
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
MrJonton01 ich, als Informatikstudent kenne mich - Studienbedingt in dem Bereich etwas aus. Es gibt keine Protection die undurchdringbar ist, aber im NAchhinein kann man erkennen welchen weg er gegangen ist um den Server down zu legen. Hypixel schrieb es sei kein normaler DDos sondern ein tatsächliches Account knacken. Das kann man indem man schnell bei den bereits betroffenen Kollegen nachfragt durchaus verhindern ;)
LG
Okay, wusste ich nicht, danke ;)
 

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
Loooool! Der Hacker Account auf Twitter wurde soeben gesperrt.... Da schlägt wohl wer zurück ?! :p
WÄre aber tatsächlich interessant gewesen was er als nächstes Plant um eventuell diese Sachen zu verhindern...
 
  • Like
Reaktionen: DarkRider10

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
@DarkRider10 - garantiert. Solche Leute wollen und brauchen publicity. Aus dem sStillen Kämmerchen heraus ist doch langweilig! Wenn dann einen auf dicker Hose machen und möglichst viel Fame abgreifen ("I will stop attacking Servers as soon as they will link my twitter profile on their Frontpage" - Zu deutsch: "Ich werde aufhören die Server zu attackieren sobald sie mein Twitter-Profil auf Ihrer Webseite verlinken")
Der macht ja auch fröhlich weier - obwohl Mojang grade twitterte alles ist back to business ist der Session Server schon wieder down...
 
  • Like
Reaktionen: DarkRider10

CalledMaria

Mitglied
19 Juli 2015
60
38
603
:)
Theoretisch kann man ihn leicht aufspüren, da er einen Twitteraccount hat(te) .
Da muss man eine Handynummer eingeben c: (Es gibt viele Seiten mit Fake handynummern, die funktionieren manchmal.) Trotzdem hat man die IP.
Ein DDos Angriff auf Mojang.
Strafbar c:
(Naja. Wenn der jetzt noch einen IP changer oder sowas hat..)
 

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
26
Ea gibt Programme mit denen er seine IP unsichtbar machen kann. Solche Hacker haben zu 100% solche Programme :c
 

IHaveAApplePen

Mitglied
22 Juli 2015
8
0
130
23
hab ich doch aber ich glaube das lieg irgendwie am internet papa guck gleich mal :D (der ist java programierer)
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hi Leute Ich habe ein problem. Ich kann auf kein grossen McServer Mehr drauf da steht Anmeldung felgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur wartung runter gefahren. und das steht schon seit 2 wochen da. kann mir jemand weiter helfen was da los ist??? LG Schmonah
Das lag an Minecraft.

Sollte eigentlich wieder gefixt sein, wenn ja melde dich, dann kann der Beitrag geschlossen werden!

~JoniFlies
 
M

Mr_Clean_B0Y

Unregistriert
Vielleicht wurde der zeit auf dem Server Rum gearbeitet bin mir auch nicht ganz sicher. Ich hoffe konnte dir weiter helfen
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Mhhh das kann an einer Falschen Mc Version. Ich hatte das Problem auch einmal, lade dir einfach Minecraft neu herunter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop