Erledigt Kann mir jemand weiter helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHaveAApplePen

Mitglied
22 Juli 2015
8
0
130
23
Hi Leute Ich habe ein problem. Ich kann auf kein grossen McServer Mehr drauf da steht Anmeldung felgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur wartung runter gefahren. und das steht schon seit 2 wochen da. kann mir jemand weiter helfen was da los ist??? LG Schmonah
 
T

TrexCraft

Unregistriert
Das ist ein Bug.

Kannst ja mal auf http://xpaw.ru/mcstatus/ nachgucken! Dort steht alles.
Wenn dieses Problem häufiger auftaucht, opder garnicht mehr weggeht, rate ich dir Minecraft neu zu installieren.

//v4c
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7

M4rk4yy

Mitglied
11 Jan. 2014
117
50
675
Ein Hacker legt gerade alle großen Server down sowie die Anmeldeserver.

Such mal auf Twitter, solltest fündig werden.

Thug
- Mark
 
  • Like
Reaktionen: L3ice

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Falsch. Ein Hacker legt gerade alle großen Server down. Als nächstes will er Mojang hacken... Arm der Kerl arm...
MfG, DarkRider10 aka David
Twitter. Mineplex und Hypixel schrieben dass dies kein normaler DDOS ist. Ihr Server wurde gehackt. Er seitdem down. Mineplex geht halbwegs wieder. Als nächstes will er Mojang angreifen.
Twitter. Mineplex und Hypixel schrieben dass dies kein normaler DDOS ist. Ihr Server wurde gehackt. Er seitdem down. Mineplex geht halbwegs wieder. Als nächstes will er Mojang angreifen.
Naja auf jeden Fall ist @schmonah nicht der einzige der dieses Problem hat :)

mfg
Kruemmel
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
@Moritz @geNAZt @Snoxh @BlackyPaw @Klaus !!!!
PAsst auf unseren Server auf nicht dass er unseren heissgeliebten #Server auchnoch lahmlegen will...
Vlt hilft eine Absprache mit Hypixel/Mineplex ServerAdminTeam um Angriffe zu verhindern - die waren ja schon Ziel!
By the way, kommt sowas öfters vor? also gibt es viele Netzwerk-Angriffe oder hält es sich in Grenzen?

LG Matthes
Wie sollen die das machen ? Denkste, die kriegen innerhalb 10 Minuten ne 3TB DDOS-Protection (Die der Hacker auch noch durchdringen kann...)
 

MiningCreeper

Mitglied
19 Juli 2014
213
131
710
der Mine
www.graphicguestbook.com
@Moritz @geNAZt @Snoxh @BlackyPaw @Klaus !!!!
PAsst auf unseren Server auf nicht dass er unseren heissgeliebten #Server auchnoch lahmlegen will...
Vlt hilft eine Absprache mit Hypixel/Mineplex ServerAdminTeam um Angriffe zu verhindern - die waren ja schon Ziel!
By the way, kommt sowas öfters vor? also gibt es viele Netzwerk-Angriffe oder hält es sich in Grenzen?

LG Matthes

In so großem Umfang seltener (Mojang bzw. Microsoft wurde direkt angegriffen)
GommeHD.net wurde als Ziel schon vorgeschlagen. Da der DDoser versucht, Mojang lahmzulegen, kann das Serverteam aktuell weniger tun als Mojang, die sind aber schon bei der Arbeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop