Erledigt Kann mir jemand weiter helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHaveAApplePen

Mitglied
22 Juli 2015
8
0
130
23
Hi Leute Ich habe ein problem. Ich kann auf kein grossen McServer Mehr drauf da steht Anmeldung felgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur wartung runter gefahren. und das steht schon seit 2 wochen da. kann mir jemand weiter helfen was da los ist??? LG Schmonah
 
L

lakschuuuh

Unregistriert
wie kann man minecraft bedwars spielen will es spielen weis nicht wie kann mir jemand helfen bitte
will es spielen danke
 
K

KpQ8wef728kc5MlanzMZvmQv

Unregistriert
@lakschuuuh Joine auf GommeHD.net! Gehe auf den Kompass und drücke auf das Bett. Danach suchst du eine Runde machst rechstklich auf das Schild und spielst.



Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


Wenn ja stimme mir doch bitte zu <3!




MFG CalopoTV
 

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
26
Das weiß ich nicht so genau. Aber laut Twitter Beiträgen, arbeiten sie auf Hochtouren dass die Anmeldeserver wieder gehen. Aber die ist nicht leicht. Da dies kein DDosen ist, sondern profosionelles Hacken. Dieser Hacker hat ja Mojang mehr als einmal gehackt. Hoffe konnte so deine Frage halbeswegs gut beantworten :) .
MfG, DarkRider10 aka David :)
 
  • Like
Reaktionen: YungRobin

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Das weiß ich nicht so genau. Aber laut Twitter Beiträgen, arbeiten sie auf Hochtouren dass die Anmeldeserver wieder gehen. Aber die ist nicht leicht. Da dies kein DDosen ist, sondern profosionelles Hacken. Dieser Hacker hat ja Mojang mehr als einmal gehackt. Hoffe konnte so deine Frage halbeswegs gut beantworten :) .
MfG, DarkRider10 aka David :)
Auf jeden Fall, danke für diese Infos.
 
  • Like
Reaktionen: DarkRider10

freibeer

Mitglied
8 Okt. 2014
28
106
303
28
Dortmund
Die Anmeldeserver funktionieren wieder.

#THREAD CLOSED
Fühl dich frei und starte eine Unterhaltung mit mir,
falls diese Schließung nicht gerechtfertigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop