Erledigt Kann mir das ein Mod erklären?

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)

Ein YouTuber wird keine Einblicke in das Anticheat haben. Glaub nicht allen Menschen.
Zudem haben die Packets ein paar Leute zu Recht gebannt.

MfG,
Noah =)

Ich glaub nicht jedem. Aber er sagt genau das was mir gerade passiert. Und das seit Monaten.

Heyo,
Bin zwar seit gestern kein Mod mehr, kann dir dazu aber genauso viel wie jeder andere Mod sagen. Sein Video und die Leute die drin vorkommen sind allesamt aus einer Welle von Bans, die kurz vor Weihnachten stattfand und aber allesamt wieder aufgehoben wurden, da man eingesehen hat, dass da vlt doch alles nicht so stimmen kann.
Da springen jetzt natürlich unglaublich viele Leute mit auf und meinen “Ööööhh aber bei mir wars auch zu Unrecht!!!“ was meistens völliger Blödsinn ist. Alle uneindeutigen Bans mit der Begründung aus dem Video wurden bereits aufgehoben, es wurde sich entschuldigt und damit ist die Sache auch erledigt

Zudem haben die Packets ein paar Leute zu Recht gebannt.
Das Ding is, dass man nicht unbegingt an einem Packet sehen kann, ob ein Spieler Hackt.
Selbst wenn, die Coder hätten das schon umgangen.

Wenn euch/dir Bugs auffallen könnt ihr diese ja an Konsolas senden (via GitHub oder Discord).

Heyo,
Bin zwar seit gestern kein Mod mehr, kann dir dazu aber genauso viel wie jeder andere Mod sagen. Sein Video und die Leute die drin vorkommen sind allesamt aus einer Welle von Bans, die kurz vor Weihnachten stattfand und aber allesamt wieder aufgehoben wurden, da man eingesehen hat, dass da vlt doch alles nicht so stimmen kann.
Da springen jetzt natürlich unglaublich viele Leute mit auf und meinen “Ööööhh aber bei mir wars auch zu Unrecht!!!“ was meistens völliger Blödsinn ist. Alle uneindeutigen Bans mit der Begründung aus dem Video wurden bereits aufgehoben, es wurde sich entschuldigt und damit ist die Sache auch erledigt

Aber ich wurde nicht entbannt. Ich glaube ich bin der grösste idiot der ein e-mail mit Beweisen, ein Youtube Video mit Beweisen, ein Entbannungsantrag mit Beweisen und eine Unterhaltung mit Beweisen gemacht hat und es trotzdem nimanden juckt. Nur schon das ich all das mache, sollte zeigen das ich nicht hacke. Wen ich hacken würde würde ich einfach ein hack accound holen. Zudem kommt das dann wider auf ein anderes Thema:"Grössere Youtuber werden entbannt".
Trotzdem Danke

Hey,
es gab Fehlbans. Diese wurden aber Rückgängig gemacht. Glaube am besten nicht allen Youtubern. Ja, einige Entbannungsanträge abgelehnt, aus dem Grund: "Dein Client hat Packete an den Server gesendet wovon wir nur von einem Hack-Client ausgehen könnte." Aber alle leqits wurden wieder entbannt. Einige wurden aber zu Recht gebannt wegen den Packeten. Was er dazu meint das mehr dadurch hacken, nein. Nur, weil einige Hacker seiner Meinung nach nicht gebannt werden muss man ja nicht hacken :) Im gegenteil Hacker werden genau so gebannt wie ein paar Fehlbans. Aber alle Fehlbans wurden wie gesagt schon Rückgängig gemacht.

Noch einen schönen Morgen/Nachmittag/Abend.

LG Nick :)

• Like
Reaktionen: LeqendaryFabi
Hey,
es gab Fehlbans. Diese wurden aber Rückgängig gemacht. Glaube am besten nicht allen Youtubern. Ja, einige Entbannungsanträge abgelehnt, aus dem Grund: "Dein Client hat Packete an den Server gesendet wovon wir nur von einem Hack-Client ausgehen könnte." Aber alle leqits wurden wieder entbannt. Einige wurden aber zu Recht gebannt wegen den Packeten. Was er dazu meint das mehr dadurch hacken, nein. Nur, weil einige Hacker seiner Meinung nach nicht gebannt werden muss man ja nicht hacken :) Im gegenteil Hacker werden genau so gebannt wie ein paar Fehlbans. Aber alle Fehlbans wurden wie gesagt schon Rückgängig gemacht.

Noch einen schönen Morgen/Nachmittag/Abend.

LG Nick :)

Aso, das giltet also nur für die mit den Packet banns. Oke danke :D

• Like
Reaktionen: Ziegentheater
Hey,

bitte demnächster erläutern, was dir ein Mod erklären soll und ihn nicht indirekt dazu auffordern das Video anzugucken.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop