Y
Hey
Ein YouTuber wird keine Einblicke in das Anticheat haben. Glaub nicht allen Menschen.
Zudem haben die Packets ein paar Leute zu Recht gebannt.
MfG,
Noah =)
1,5x fache Geschwindigkeit (vlt.)Das Video geht 9:35 Und du schreibst nach 7 Minuten eine Antwort. Meine Frage wie?
Das Ding is, dass man nicht unbegingt an einem Packet sehen kann, ob ein Spieler Hackt.Zudem haben die Packets ein paar Leute zu Recht gebannt.
Heyo,
Bin zwar seit gestern kein Mod mehr, kann dir dazu aber genauso viel wie jeder andere Mod sagen. Sein Video und die Leute die drin vorkommen sind allesamt aus einer Welle von Bans, die kurz vor Weihnachten stattfand und aber allesamt wieder aufgehoben wurden, da man eingesehen hat, dass da vlt doch alles nicht so stimmen kann.
Da springen jetzt natürlich unglaublich viele Leute mit auf und meinen “Ööööhh aber bei mir wars auch zu Unrecht!!!“ was meistens völliger Blödsinn ist. Alle uneindeutigen Bans mit der Begründung aus dem Video wurden bereits aufgehoben, es wurde sich entschuldigt und damit ist die Sache auch erledigt
Hey,
es gab Fehlbans. Diese wurden aber Rückgängig gemacht. Glaube am besten nicht allen Youtubern. Ja, einige Entbannungsanträge abgelehnt, aus dem Grund: "Dein Client hat Packete an den Server gesendet wovon wir nur von einem Hack-Client ausgehen könnte." Aber alle leqits wurden wieder entbannt. Einige wurden aber zu Recht gebannt wegen den Packeten. Was er dazu meint das mehr dadurch hacken, nein. Nur, weil einige Hacker seiner Meinung nach nicht gebannt werden muss man ja nicht hackenIm gegenteil Hacker werden genau so gebannt wie ein paar Fehlbans. Aber alle Fehlbans wurden wie gesagt schon Rückgängig gemacht.
Noch einen schönen Morgen/Nachmittag/Abend.
LG Nick![]()