Kann man für "lame" 45 Tage chatbann bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CowbeGMR

Mitglied
19 Juli 2017
1
0
50
48
Hey c:.

Wie es im Titel schon steht.

Mein Kumpel hat gestern lame geschrieben, jetzt hat er 45 Tage chatbann.

Darf das sein, beziehungsweise: ist das gerechtfertigt?

Mfg CowbeGMR

Hallo,
um die Frage korrekt beantworten zu können wird der Chatlogcode benötigt. Ohne diesen ist jede Aussage wertlos da keiner den gesamten Chatverlauf und den Kontext kennt in dem das Wort gefallen ist.
Da hilft nur Chatlogcode her!
Und die 45 Tage deuten klar darauf hin das es nicht sein erster Chatverstoß ist. Mit jedem Verstoß wird die Banndauer länger, er soll sich schon mal auf seinen nächsten Bann "freuen" wenn er aus diesem nicht lernt (immer unter der Annahme das der Bann gerechtfertigt ist).

Das Wort "lame" ist jedenfalls nicht im Filter registriert
Quelle?
Und selbst wenn es dort nicht registriert ist, so ist das nicht das entscheidende Kriterium ob erlaubt oder nicht.

Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,
um die Frage korrekt beantworten zu können wird der Chatlogcode benötigt. Ohne diesen ist jede Aussage wertlos da keiner den gesamten Chatverlauf und den Kontext kennt in dem das Wort gefallen ist.
Da hilft nur Chatlogcode her!
Und die 45 Tage deuten klar darauf hin das es nicht sein erster Chatverstoß ist. Mit jedem Verstoß wird die Banndauer länger, er soll sich schon mal auf seinen nächsten Bann "freuen" wenn er aus diesem nicht lernt (immer unter der Annahme das der Bann gerechtfertigt ist).

Quelle?
Und selbst wenn es dort nicht registriert ist, so ist das nicht das entscheidende Kriterium ob erlaubt oder nicht.

Gruß

Abwasserkapitaen
Mit dem, dass es nicht im Filter registriert ist, meine ich das man es schreiben kann, ohne direkt eine Chatbann bekommen kann, oder die Message geblockt wird

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop