SurvivalGames kann man eine sg map aus internet holen und einsenden

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich hab eine frage wenn man eine map einsendet kann man eine aus dem internet holen ? weil hab eine aus dem internet eingesendet weil hab eine map von einer seite eingesendet und muss ich da meine e mail eingeben ?

Heyy :3
Das macht wenig Sinn.
Du darfst die Map dann nicht als deine eigene angeben.
Den Downloadlink kann man aber auf jeden Fall dem Team zusenden, wenn die Map gut gebaut ist.
Natürlich ist es aber immer gerne gesehen, wenn du dir selbst Zeit nimmst und eine eigene baust, da es eher billig ist, seine Map aus dem Internet zu ziehen.
Die Maps sollen ja auch von der Gommunity und für diese sein;)
~PayJay~

Heyy :3
Das macht wenig Sinn.
Du darfst die Map dann nicht als deine eigene angeben.
Den Downloadlink kann man aber auf jeden Fall dem Team zusenden, wenn die Map gut gebaut ist.
Natürlich ist es aber immer gerne gesehen, wenn du dir selbst Zeit nimmst und eine eigene baust, da es eher billig ist, seine Map aus dem Internet zu ziehen.
Die Maps sollen ja auch von der Gommunity und für diese sein;)
~PayJay~

hab den haubt ersteller genannt also es ist net verboten ? und muss ich da meine e mail eingeben weil hab angst da was falsch zu machen deshalb hab ich das thema erstellt ;(

Ich denke mal kaum. Es gab schon bereits Fälle, wo User Maps von anderen Servern runtergeladen und bei Gomme eingesendet haben. Diese Maps wurden dann, falls man es dann bemerkt hat, entfernt. In diesem Fall wird es wahrscheinlich auch so sein, dass die Map auch überhaupt nicht auf den Server kommen wird.

hab angst das das verboten ist und muss ich da meine e mail eingeben ? weil hab dann angst das da die vom ersteller hin muss aber geht ja eigentlich net oder die e mail vom ersteller hab da meine genommen hab echt große angst da was verbotenes zu machen ;(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop