ich hab eine frage wenn man eine map einsendet kann man eine aus dem internet holen ? weil hab eine aus dem internet eingesendet weil hab eine map von einer seite eingesendet und muss ich da meine e mail eingeben ?
Heyy :3
Das macht wenig Sinn.
Du darfst die Map dann nicht als deine eigene angeben.
Den Downloadlink kann man aber auf jeden Fall dem Team zusenden, wenn die Map gut gebaut ist.
Natürlich ist es aber immer gerne gesehen, wenn du dir selbst Zeit nimmst und eine eigene baust, da es eher billig ist, seine Map aus dem Internet zu ziehen.
Die Maps sollen ja auch von der Gommunity und für diese sein
~PayJay~
Verbotenes xD Was soll denn verboten sein? Angst vor Bann?hab angst das das verboten ist und muss ich da meine e mail eingeben ? weil hab dann angst das da die vom ersteller hin muss aber geht ja eigentlich net oder die e mail vom ersteller hab da meine genommen hab echt große angst da was verbotenes zu machen ;(
Verbotenes xD Was soll denn verboten sein? Angst vor Bann?
Wir sind im Internet - bei einem Blöckchenspiel. Was soll daran verboten sein?nein aber angst davohr das das verboten ist und net vor einem ban
wie macht man spoiler ?Wir sind im Internet - bei einem Blöckchenspiel. Was soll daran verboten sein?
Du gehst aufs Plus und dann steht dort Spoiler.wie macht man spoiler ?
Du gehst aufs Plus und dann steht dort Spoiler.
So ca. siehts aus.
Bin grad kein Experte in den Regeln, aber es darf nur keine Werbung sein.darf man spoiler über internet seiten machen zb skindex oder links
1. Das musst du nicht in einen Spoiler packen.sollte ich mein skin ändern oder ist er perfekt
wie macht man diese stecknadel und schloss hin ?1. Das musst du nicht in einen Spoiler packen.
2. Ist es deine Entscheidung.
3. Wir weichen vom Thema ab.
/v4c @Specialworld
Hä? Schließen können nur Team-Mitglieder.wie macht man diese stecknadel und schloss hin ?