Hey
@Eispapier,
habe ich dein Problem folgendermaßen richtig verstanden?
Du wurdest vor einiger Zeit mit deinem Hauptaccount (Eispapier) wegen Hacking gebannt und hast einen EA geschrieben, der auch angenommen wurde. Nun hast du dir einige Alt-Accounts gekauft, um von vorne anzufangen mit den Stats etc.
Dann wurdest du auf einmal für Hacking gebannt, während du auf deinem Alt gespielt hast, und bist dann auf deinem Hauptaccount gejoint und warst auch dort gebannt, richtig?
In diesem Fall ist der Bann gerechtfertigt, da du mit einem Alt-Account gejoint bist, was verboten ist (s.
Regeln §5 Abs. 11). Dein Hauptaccount wurde darauf automatisch wegen Bannumgehung gebannt.
Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es das beste, wenn du dich mit dem Alt, mit dem du gebannt wurdest, im Forum registrierst. Das ist über den Server
verify.gommehd.net möglich. Schildere dort den Vorfall möglichst genau, ehrlich und höflich, dann wird man dir bestimmt helfen können und zumindest deinen Hauptaccount vielleicht entbannen. Die Alts logischerweise nicht.
Bei weiteren Frage, Problemen oder Anmerkungen kannst du mich hier kontaktieren:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Mihihi
//closed