Selbst schuld. Gerechtfertigter Ban.Ich kann ja mal kurz erklren wie das passiert ist.
habe mir 6 accs auf alts.rip gekauft (semi full accecs um einfach ewinen cleanen account ohne stats habe) 2 min gespeilt und zack driekt gebannt, auch auf meinem main account.
Wenn du mit den Stats von neu anfangen willst, solltest du dir einen Reset-Token kaufen und nicht mit sechs (oder weniger) Alts online kommen.Warum? Habe ich gehackt? Ich wollte doch einfach nur gute stats mit dem account erspielen....
Was steht denn überhaupt als Bangrund?^^Nein ganz sicher nicht, ich lüge hier nicht. Ich bin ein legit spieler man keinen pc durchsuchen und wird keinen hackcclient oder deartiges finden
Ja, Entschuldigung da hast du recht. Bin nur ein bisschen in Aufruhe.Drück dich mal besser aus niemand versteht gerade was dein Problem ist
Das wusste ich nicht, das dies nicht erlaubt ist. Als Banngrund steht halt trotzdem auch noch unerlaubte clientmodifikation.Du bist mit Alts auf Gomme connected. Somit wären die Bans nicht zu unrecht.
Wenn man sich unmigrated Accounts kauft, schon.Du erwirbst keinen sauberen Account mit Alts.
Ich habe vor ein paar jahren mal kurz gehackt (wurde gebannt) habe vor ein paar Monaten ein Entbannungsantrag gestellt, der nagenommen wurde. Betrete ich die Seite wo man diesen stellen soll, wird mir nur mein alter angezeigt und ein Feld um ein neuen zu schreiben ist nicht da.Dein Hauptaccount wurde gebannt, weil Bannumgehung verboten ist. Und wieso kannst du jetzt keinen Entbannunganstrag stellen?
Betrete ich die Seite wo man diesen stellen soll, wird mir nur mein alter angezeigt und ein Feld um ein neuen zu schreiben ist nicht da.