Erledigt Kann keinen Entbannungsantrag stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eispapier

Mitglied
4 Nov. 2015
14
18
578
23
Hallo, ich wurde zu unrecht gebannt, ich weiß das gehört hier nicht hin.
Ich kann aber keinen stellen, da ich qor ein paar Monaten schonmal einen gestellt habe.

Ich kann ja mal kurz erklren wie das passiert ist.

habe mir 6 accs auf alts.rip gekauft (semi full accecs um einfach einen cleanen account ohne stats zu haben) 2 min gespielt und zack driekt gebannt, auch auf meinem main account.
Habe btw. mit bac gespielt

Warum? Habe ich gehackt? Ich wollte doch einfach nur gute stats mit dem account erspielen....

Hast beim BAC Bann wohl in den letzten Tag gehackt. Dann kommt der Ban

Nein ganz sicher nicht, ich lüge hier nicht. Ich bin ein legit spieler man keinen pc durchsuchen und wird keinen hackcclient oder deartiges finden

Unerlaubte clientmodifikation. Habe aber mit bac gespielt und mir 2 min davor auch ein bac account für den mc account erstellt. Und 2 Minuten ranked eins gegen eins gespielt und ich wurde gebannt, und was noch schlimmer ist mein Haupt account auch, zu unrecht.

Drück dich mal besser aus niemand versteht gerade was dein Problem ist
Ja, Entschuldigung da hast du recht. Bin nur ein bisschen in Aufruhe.

Dein Hauptaccount wurde gebannt, weil Bannumgehung verboten ist. Und wieso kannst du jetzt keinen Entbannunganstrag stellen?

Es kann natürlich auch jemand mit den Alts, die du gekauft hast, vorher gehackt haben. Alts sind halt keine neuen Accounts und eine unbekannte Zahl an Leuten hat Zugriff zu diesen.

Du erwirbst keinen sauberen Account mit Alts.

Dein Hauptaccount wurde gebannt, weil Bannumgehung verboten ist. Und wieso kannst du jetzt keinen Entbannunganstrag stellen?
Ich habe vor ein paar jahren mal kurz gehackt (wurde gebannt) habe vor ein paar Monaten ein Entbannungsantrag gestellt, der nagenommen wurde. Betrete ich die Seite wo man diesen stellen soll, wird mir nur mein alter angezeigt und ein Feld um ein neuen zu schreiben ist nicht da.

Ich denke das war es dann mal wieder mit MC, ist doch einfach nervig sowas. Nichts tun und gebannt werden, gg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop