Guten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir! 

1. Schreibe 100 mal ich will ne neue TastaturGuten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir!![]()
Handy? xdmit was hast du denn den Beitrag geschrieben? :O![]()
Wir sind im Offtopic. Vielleicht findet er hier einen Beitrag, der ihm weiterhelfen könnte. Versuchen kann mans immer, auch wenn du natürlich schon recht hast, dass da andere Anlaufstellen besser sind.Was hat so ein Anliegen im Forum zutuen?
Frag doch mal den Mediamarkt Kundenservice, ob man da was machen kannGuten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir!![]()
Reiskörner auf der Tastatur verteilen, die saugen die Flüssigkeiten auf, aber jetzt ist die Tastatur ja leider verklebt.Guten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir!![]()
Bei den ersten 5 Wörten dachte ich jz kommt irgendein rassistischer Witz.Reiskörner auf der Tastatur verteilen, die saugen die Flüssigkeiten auf, aber jetzt ist die Tastatur ja leider verklebt.![]()
Reiskörner auf der Tastatur verteilen, die saugen die Flüssigkeiten auf, aber jetzt ist die Tastatur ja leider verklebt.![]()
Handy? xd
Wir sind im Offtopic. Vielleicht findet er hier einen Beitrag, der ihm weiterhelfen könnte. Versuchen kann mans immer, auch wenn du natürlich schon recht hast, dass da andere Anlaufstellen besser sind.
Frag doch mal den Mediamarkt Kundenservice, ob man da was machen kann
Hey,Guten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir!![]()
Ich schick die einfach zurück und krieg ne Ersatz hab ja noch Garantie