Kann ich meine Tastatur bei MediaMarkt zurückschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Supremium
7 März 2016
107
57
695
23
Guten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir! (facepalm)o_O

mit was hast du denn den Beitrag geschrieben? :O :p
Handy? xd
Was hat so ein Anliegen im Forum zutuen?
Wir sind im Offtopic. Vielleicht findet er hier einen Beitrag, der ihm weiterhelfen könnte. Versuchen kann mans immer, auch wenn du natürlich schon recht hast, dass da andere Anlaufstellen besser sind.
Guten Morgen, mein Cola ist auf dem Tisch gekippt und die Leertaste von meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Was soll ich machen? Bitte helft mir! (facepalm)o_O
Frag doch mal den Mediamarkt Kundenservice, ob man da was machen kann

Reiskörner auf der Tastatur verteilen, die saugen die Flüssigkeiten auf, aber jetzt ist die Tastatur ja leider verklebt. :|

der war gut :D

Handy? xd

Wir sind im Offtopic. Vielleicht findet er hier einen Beitrag, der ihm weiterhelfen könnte. Versuchen kann mans immer, auch wenn du natürlich schon recht hast, dass da andere Anlaufstellen besser sind.

Frag doch mal den Mediamarkt Kundenservice, ob man da was machen kann

Ich schick die einfach zurück und krieg ne Ersatz hab ja noch Garantie.

• Like
Reaktionen: EntexBTW und Dadi1
Hey,

wenn du nett im MediaMarkt vor Ort nachfragst, dann solltest du Erfolg haben und entweder wird das Teil in die Reperatur geschickt (wie meistens der Fall), oder du erhältst ein Ersatzartikel bzw. manchmal sogar eine Gutschrift.
Das ganze muss aber innerhalb der Garantiezeit passieren, danach ist es dem Hersteller / Verkäufer überlassen, wie er damit umgeht.

In der Regel hast du 2 Jahre Garantie (+ 1 halbes Jahr Gewährleistung).

Manchmal hilft es auch, das Support-Formular beim Hersteller zu verwenden und um Ersatz zu bitten.
Meist wird dies auf Kulanz auch gemacht & du erhältst ein neues Produkt / Ersatzteile.

• Like
Reaktionen: GoldenAlex08
Jede Tastatur sollte sich auseinandernehmen und reinigen lassen. Bei einigen, meist teureren Tastaturen kann man die Tasten einzelnd rausziehen und so besser saubermachen, bei billigeren Tastaturen kann man meist die Tastatur umdrehen und dann sehr vorsichtig die Tastatur auf der Rückseite aufschrauben und reinigen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop