Ja.
mit qualitative Antworten im Forum und nicht mit solchen sinnlosen Beiträgen![]()
Ja. Sag mir, warum ich bei der 1.8 mit Optifine Pinglaggs habe und kauf mir mal ne starke große AngelIch wollte fragen ob ich jemand helfen kann?
Ich wollte fragen ob ich jemand helfen kann?
entweder das ist ein Fehler oder ich hab dich entlarvt ^^(also nur 90 g insgesamt)
der Prinz geht zu den Goldschmieden und nimmt vom ersten 1 ring, vom zweiten 2 ringe bis zum zehnten, von dem er alle 10 ringe nimmt, an der Endzahl des Gewichts kann er nun sehen, welcher der zehn der Betrüger ist, ist zb der erste der Betrüger, fehlen am Endergebnis 1g, er hat ja nur einen falschen ring genommenDu willst Helfen?
ein prinz heiratet eine prinzessin, der könig gibt an 10 goldschmiede 100 g gold um daraus 10 ringe zu machen (also 10 g pro ring), einer der goldschmiede (egal welcher) ist ein betrüger und benutzt stadt 10 g nur 9 g pro ring (also nur 90 g insgesamt), der prinz soll nun rausfinden, welcher der schmiede ein betrüger ist und darf dies nur in einem einzigen wiegevorgang machen
Viel spaß beim Helfen ^^
ich wurde das von meiner ma gefragt
Er war schon da bevor es anfingSieht so aus als würdest du Supporten um eine höhere Chance zubekommen für den Moderatoren-RangAber ich kann dir eins versichern, so bekommst du den Rang nie.
Und er ist keine fünfzehn.. c:Er war schon da bevor es anfing
Und im Forum zu supporten ist nicht die aufgabe eines Mods. Soweit ich weis sind schon Leute Mod geworden die ned mal nen Forenacc haben
Klau' mir nicht meine Antwortder Prinz geht zu den Goldschmieden und nimmt vom ersten 1 ring, vom zweiten 2 ringe bis zum zehnten, von dem er alle 10 ringe nimmt, an der Endzahl des Gewichts kann er nun sehen, welcher der zehn der Betrüger ist, ist zb der erste der Betrüger, fehlen am Endergebnis 1g, er hat ja nur einen falschen ring genommen
Ist bestimmt nicht von Google xD
Und im Forum zu supporten ist nicht die aufgabe eines Mods. Soweit ich weis sind schon Leute Mod geworden die ned mal nen Forenacc haben
xDKlau' mir nicht meine AntwortAuch auf gutefrage.net gefunden?
![]()