kann ich jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.
mit qualitative Antworten im Forum und nicht mit solchen sinnlosen Beiträgen ;)

Ich wüsste nicht, was dadran nicht qualitativ sein sollte :P
Ich könnte deine Hilfe gut gebrauchen. Undzwar hat die Firma, wo ich arbeite eine Kundendatenbank, welche ca. 77.000 Datensätze umfasst. Leider gibt es wie zu erwarten bei einer solch großen Datenbank auch Dubletten. Wenn du mir bei der Beseitigung hilfst, wäre das super!

(Vorsicht, Sarkasmus! :D)

Ich wollte fragen ob ich jemand helfen kann?

Du willst Helfen?

ein prinz heiratet eine prinzessin, der könig gibt an 10 goldschmiede 100 g gold um daraus 10 ringe zu machen (also 10 g pro ring), einer der goldschmiede (egal welcher) ist ein betrüger und benutzt stadt 10 g nur 9 g pro ring (also nur 90 g insgesamt), der prinz soll nun rausfinden, welcher der schmiede ein betrüger ist und darf dies nur in einem einzigen wiegevorgang machen

Viel spaß beim Helfen ^^

ich wurde das von meiner ma gefragt

Du willst Helfen?

ein prinz heiratet eine prinzessin, der könig gibt an 10 goldschmiede 100 g gold um daraus 10 ringe zu machen (also 10 g pro ring), einer der goldschmiede (egal welcher) ist ein betrüger und benutzt stadt 10 g nur 9 g pro ring (also nur 90 g insgesamt), der prinz soll nun rausfinden, welcher der schmiede ein betrüger ist und darf dies nur in einem einzigen wiegevorgang machen

Viel spaß beim Helfen ^^

ich wurde das von meiner ma gefragt
der Prinz geht zu den Goldschmieden und nimmt vom ersten 1 ring, vom zweiten 2 ringe bis zum zehnten, von dem er alle 10 ringe nimmt, an der Endzahl des Gewichts kann er nun sehen, welcher der zehn der Betrüger ist, ist zb der erste der Betrüger, fehlen am Endergebnis 1g, er hat ja nur einen falschen ring genommen

Ist bestimmt nicht von Google xD

• Like
Reaktionen: Mr_NoName und Xaturas
Oder hilf mir bei meiner Physik Hausaufgabe... Viel Spaß xD

Elektrisches Gewitterfeld Zur Beschreibung der elektrischen Vorgänge bei einem Gewitter soll eine geladene Gewitterwolke in 1,5 km Höhe zusammen mit dem Boden stark vereinfacht als „Naturplattenkondensator“ mit der Fläche 15 km2 betrachtet werden. Die Wolkenunterseite besitzt gegenüber dem Boden das Potential ϕ = −3,0 · 107 V. Wegen der zunächst noch trockenen Luft kann die Kapazität wie bei einem Kondensator im Vakuum berechnet werden.

a) Ermitteln Sie die Kapazität und die Ladung dieses Kondensators sowie die elektrische Feldstärke E. [Zur Kontrolle: E = 2,0 · 104 V/m]
b) Welchen Betrag würde man erhalten, wenn man die im elektrischen Feld dieses Kondensators gespeicherte Energie nach dem „ErneuerbareEnergien-Gesetz“ für 0,36 € pro kWh ins Stromnetz einspeisen könnte?
c) Erklären Sie, warum ein in diesem Gewitterfeld auf dem Boden stehender Sendemast aus Metall besonders blitzeinschlaggefährdet ist. Benützen Sie zur Begründung eine geeignete Feldlinienskizze. Zeichnen Sie in die Feldlinienskizze auch die Äquipotentiallinien ein. Im gesamten Gewitterfeld kommt es nun zu einem Hagelschauer. Dabei fallen kugelförmige Hagelkörnchen mit 0,50 cm Radius und 0,48 g Masse senkrecht nach unten.
d) Berechnen Sie die maximale Geschwindigkeit eines Hagelkörnchens beim Herunterfallen. Berücksichtigen Sie dabei zunächst nur die Gewichtskraft Fg und die durch den Luftwiderstand verursachte Kraft 2 L wL 1 F c Av 2 = ρ . A bezeichnet hierbei die Querschnittsfläche des Hagelkorns und v seine Geschwindigkeit. Für die Konstante cW ist der Wert 0,45 zu verwenden, für die Dichte ρL der Luft 1,3 kg/m3 . Negative Ladungen, die im unteren Teil der Gewitterwolke auf den Hagelkörnchen sitzen, werden im Wesentlichen durch Blitze zur Erde abgeleitet. Doch auch die fallenden Hagelkörnchen selbst transportieren Ladung von der Wolke zum Boden.

Also ich hätte gerne:

• Geld
  • nen Auto
  • dass du meine Arbeit erledigst und ich den Lohn bekomme
  • meine Ruhe vor Leuten mit einem IQ vom Brot
  • nen neuen PC
  • nen eigenes Palast
  • mehr Freizeit
  • meine Kindheit :o
Okay... keie Lust mehr zu schreiben. D:

Kannst du mir wenigstens bei den wenigen Punkten helfen?

Ich dachte zuerst das du das nur machst wegen der Bewerbung, hab dann gesehen das du noch für die Bewerbung zu jung ist also verworfen, also Wieso?

der Prinz geht zu den Goldschmieden und nimmt vom ersten 1 ring, vom zweiten 2 ringe bis zum zehnten, von dem er alle 10 ringe nimmt, an der Endzahl des Gewichts kann er nun sehen, welcher der zehn der Betrüger ist, ist zb der erste der Betrüger, fehlen am Endergebnis 1g, er hat ja nur einen falschen ring genommen

Ist bestimmt nicht von Google xD
Klau' mir nicht meine Antwort :( Auch auf gutefrage.net gefunden? :D

Und im Forum zu supporten ist nicht die aufgabe eines Mods. Soweit ich weis sind schon Leute Mod geworden die ned mal nen Forenacc haben

Nicht die Hauptaufgabe, aber gehört manchmal dazu schätze ich (bspw. wenn kein Forum-Mod grad zur Stelle ist). Und wenn man einen Beitrag meldet kann ich mir gut vorstellen, dass bei so vielen Moderatoren auch der ein oder andere eingreift, davon bekommt die Community dann allerdings nicht viel mit.

An dieser Stelle würde ich mal sagen, dass das ganze hier mehr zum Belustigungs-Thread geworden ist und das ganze auch ein wenig abdrifted. Aber es wurde ja auch bereits nach Off-Topic verschoben :D (Fällt mir jetzt erst auf)

Liebe Grüße
Rodopushin

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop