Erledigt Kaninchen Federfall X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @NoFaceArtworks,

Ich weiß jetzt nicht was du mit deinen Beitrag hier fragen willst.
Kannst du deshalb deinen Beitrag verändern damit wir alle wissen was du hier meinst, und was deine Frage ist.
Sonst ist dieser Beitrag Spam und wird gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Siehst du? So hättest du eigentlich die Frage in deinen Beitrag schreiben müssen damit jeder die versteht.

Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI

Schön, habe ich jetzt auch nicht gemacht, fehler passieren, genau wie Federfall X.
Die Aussage dass das Kaninchen Kit Federfall benötigt ist ist legitim, allerdings kein Federfall X, wisst ihr überhaupt was das bedeutet?
Wisst ihr überhaupt ob das gerechtfertigt ist, WISST ihr überhaupt ob Federfall X nicht OP ist?
Kaninichen benötigt Federfall, ist nichts falsch dran.
ABER ich habe noch nie, wirklich noch nie erlebt, dass das Kaninchen Kit Federfall X benötigt, von Sprungkraft 2 bekommt man nichtmal fallschaden weswegen die Aussage " Das Kaninchen Kit hat auch Jumpboost, wieso soll es dann nicht Federfall haben?"
absoluter blödsinn ist.

Hey!

Ich finde Federfall X vollkommen okay dafür. Du hast dadurch jetzt keinen all zu großen Vorteil und die meisten werden doch eh dauerhaft MLG machen.
Ich finde für den Preis vom Kit soll man auch etwas erhalten.. :)

Ich würde dich allerdings noch bitten sachlich zu bleiben. Respektiere bitte das Team, welches seine Freizeit opfert um euch Spielern das best mögliche Spielerlebnis zu gewährleisten und einen echt super Job leistet!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: sirvx und Syqlexx
in jedem fall ist Federfall X einfach nur der Launische Gedanke eines Inkompitenten Gomme Mitglieds das keine Ahnung vom Spiel hat.
Jede Beleidigung, die ich kenne ist nicht genug für denjenigen der sich das Ausgedacht hat.
Ich verstehe nicht, weshalb du dich so über ein Kit aufregst.
Vielleicht bist du ja derjenige, der keine Ahnung vom Spiel hat... Man weiß es nicht.

Ich sage nichts gegen federfall, aber Federfall X, was nichtmal an Assassine rankommt ist kompletter BULLSHIT.
Federfall X, Diamantschuhe UND Diamantschwert alleine im Assasine Kit. DAS wäre op.
Ich glaube irgendwie, du verwechselst da etwas.

Hey!

Ich finde Federfall X vollkommen okay dafür. Du hast dadurch jetzt keinen all zu großen Vorteil und die meisten werden doch eh dauerhaft MLG machen.
Ich finde für den Preis vom Kit soll man auch etwas erhalten.. :)

Ich würde dich allerdings noch bitten sachlich zu bleiben. Respektiere bitte das Team, welches seine Freizeit opfert um euch Spielern das best mögliche Spielerlebnis zu gewährleisten und einen echt super Job leistet!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Hast du eine Ahnung wie Op Federfall X in Skywars ist? Ich schlage jemanden aus 50+ Blöcke runter und er hat nur 1.5 Herzen verloren, die Aussage das man für den Preis auch was bekommen soll ist absoluter blödsinn, dann setzt das kit auf 80.000 Coins mit Federfall 4 oder 5 aber doch nicht 10.
Wird das nicht getestet?

Ich verstehe nicht, weshalb du dich so über ein Kit aufregst.
Vielleicht bist du ja derjenige, der keine Ahnung vom Spiel hat... Man weiß es nicht.

Federfall X, Diamantschuhe UND Diamantschwert alleine im Assasine Kit. DAS wäre op.
Ich glaube irgendwie, du verwechselst da etwas.

Mach mal halblang mein Kind, das Kaninchen kit wird laut aussage mit Federfall ausgestattet wegen dem Sprungkraft Trank, der sprungkraft trank lässt dich 2 Blöcke hoch springen wo du nicht mal schaden bekommst, ja man kann Federfall dazu packen aber dann auf dem Teppich bleiben, Federfall 3-4 hätte für ein Kaninchenkit vollkommen gereicht.

Hast du eine Ahnung wie Op Federfall X in Skywars ist? Ich schlage jemanden aus 50+ Blöcke runter und er hat nur 1.5 Herzen verloren, die Aussage das man für den Preis auch was bekommen soll ist absoluter blödsinn, dann setzt das kit auf 80.000 Coins mit Federfall 4 oder 5 aber doch nicht 10.
Wird das nicht getestet?

Mach mal halblang mein Kind, das Kaninchen kit wird laut aussage mit Federfall ausgestattet wegen dem Sprungkraft Trank, der sprungkraft trank lässt dich 2 Blöcke hoch springen wo du nicht mal schaden bekommst, ja man kann Federfall dazu packen aber dann auf dem Teppich bleiben, Federfall 3-4 hätte für ein Kaninchenkit vollkommen gereicht.
Das ist alles schön und gut aber trotzdem hast du hier nicht so einen Ton zu verwenden.
Und schon gar nicht lass ich mich von dir "Mein Kind" nennen.

Das ist alles schön und gut aber trotzdem hast du hier nicht so einen Ton zu verwenden.
Und schon gar nicht lass ich mich von dir "Mein Kind" nennen.

Ich nenne dich wie ich will vor allem weil das nicht mal Böse sondern eher Spaßig gemeint war mein Sohn, es gibt keinen Zweifel an meinen Arhumenten und mein Ton ist ganz sicher noch zu harmlos für die Wut die ich in mir trage.
Einfach Federfall von 10 auf 4 oder sowas setzen und der Hase (haha lustig) ist gegessen.

Ich nenne dich wie ich will
Sowas ist allerdings einfach respektlos.
Normalerweise bin ich sehr humorvoll, aber Sachen wie "Mein Kind" oder "Mein Sohn" finde ich alles andere als lustig.

Außerdem: Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden. (Quelle: Regelwerk)

Sowas ist allerdings einfach respektlos.
Normalerweise bin ich sehr humorvoll, aber Sachen wie "Mein Kind" oder "Mein Sohn" finde ich alles andere als lustig.

Außerdem: Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden. (Quelle: Regelwerk)

Gut das ich das Regelwerk nicht mal Angeschaut habe

Hey,
ich verstehe deine Aufregung über diese Verzauberung nicht ganz.

Jedes Kit hat seine eigenen Vorteile.
- Bei dem Assassinen Kit ist es das Diamantschwert mit Schärfe 1 und Diamantschuhe mit Federfall 3.
- Bei dem Magier Kit sind es die verschiedenen Tränke.
- Bei dem Enderman Kit ist es die Enderperle.
und so weiter.

Bei dem Kaninchen Kit ist es eben die Hasenpfote mit Knockback 1 und die Eisenstiefel mit Federfall 10.

Beachte dass die jeweiligen Items passend zum Kit-Namen gewählt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi

- Bei dem Assassinen Kit ist es das Diamantschwert mit Schärfe 1 und Diamantschuhe mit Federfall 3.
und so weiter.
Genau das ist es! Ein Kit kann einen Nachteil gegenüber einem anderen haben, hat dafür aber seinen eigenen Vorteil dem anderen Kit gegenüber. Und genau deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

• Like
Reaktionen: BinAngi
Hey,
ich verstehe deine Aufregung über diese Verzauberung nicht ganz.

und so weiter.

Bei dem Kaninchen Kit ist es eben die Hasenpfote mit Knockback 1 und die Eisenstiefel mit Federfall 10.

Beachte dass die jeweiligen Items passend zum Kit-Namen gewählt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi

Passend?
Okey, ich weiß ja nicht ob du meine vorherigen Antworten übersprungen hast oder einfach genau so blind wie jeder andere hier.
Was hat Federfall X, 10, X mit Kaninchen zu tun?
Auch WENN Sprungrkaft dabei ist, kann man Federfall 3-4 machen, aber nicht 10, X
Weißte, wenn man schon übertreiben muss dann macht es mehr sinn diese Verzauberung zu Assassine zu packen, WENN man schon mit dieser Art Argumentation kommt, ihr wollt mich wirklich alle verarschen oder?
Spielt ihr das Spiel überhaupt selbst?
Ich habe heute jemanden aus der Höhe von 50/60 Blöcken runtergeworfen, ein Noob Player, hat den Mlg verkackt und hat aber nur 1.5 Herzen verloren, so Naiv wie ich war dachte ich das er one hit ist nh, aber nein, er schluckt noch 8 hits von mir.
Aber wisst ihr was? Ihr habt recht, wie konnte ich nur so Naiv sein und denken das auf dem Server irgendwas gebalanced ist, wie konnte ich nur denken das auf dem Server irgendwas richtig läuft, danke bei meinen Nächsten post werde ich diese Aspekte Berücksichtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop