Das Kaninchen Kit hat auch Jumpboost, wieso soll es dann nicht Federfall haben?Wer hat sich das Ausgedacht?
Siehst du? So hättest du eigentlich die Frage in deinen Beitrag schreiben müssen damit jeder die versteht.Wer hatte die Idee Federfall X ins Spiel zu packen.
Siehst du? So hättest du eigentlich die Frage in deinen Beitrag schreiben müssen damit jeder die versteht.
Mit freundlichen Grüßen, NULLYUKI
Ich verstehe nicht, weshalb du dich so über ein Kit aufregst.in jedem fall ist Federfall X einfach nur der Launische Gedanke eines Inkompitenten Gomme Mitglieds das keine Ahnung vom Spiel hat.
Jede Beleidigung, die ich kenne ist nicht genug für denjenigen der sich das Ausgedacht hat.
Federfall X, Diamantschuhe UND Diamantschwert alleine im Assasine Kit. DAS wäre op.Ich sage nichts gegen federfall, aber Federfall X, was nichtmal an Assassine rankommt ist kompletter BULLSHIT.
Hey!
Ich finde Federfall X vollkommen okay dafür. Du hast dadurch jetzt keinen all zu großen Vorteil und die meisten werden doch eh dauerhaft MLG machen.
Ich finde für den Preis vom Kit soll man auch etwas erhalten..
Ich würde dich allerdings noch bitten sachlich zu bleiben. Respektiere bitte das Team, welches seine Freizeit opfert um euch Spielern das best mögliche Spielerlebnis zu gewährleisten und einen echt super Job leistet!
Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
Ich verstehe nicht, weshalb du dich so über ein Kit aufregst.
Vielleicht bist du ja derjenige, der keine Ahnung vom Spiel hat... Man weiß es nicht.
Federfall X, Diamantschuhe UND Diamantschwert alleine im Assasine Kit. DAS wäre op.
Ich glaube irgendwie, du verwechselst da etwas.
Das ist alles schön und gut aber trotzdem hast du hier nicht so einen Ton zu verwenden.Hast du eine Ahnung wie Op Federfall X in Skywars ist? Ich schlage jemanden aus 50+ Blöcke runter und er hat nur 1.5 Herzen verloren, die Aussage das man für den Preis auch was bekommen soll ist absoluter blödsinn, dann setzt das kit auf 80.000 Coins mit Federfall 4 oder 5 aber doch nicht 10.
Wird das nicht getestet?
Mach mal halblang mein Kind, das Kaninchen kit wird laut aussage mit Federfall ausgestattet wegen dem Sprungkraft Trank, der sprungkraft trank lässt dich 2 Blöcke hoch springen wo du nicht mal schaden bekommst, ja man kann Federfall dazu packen aber dann auf dem Teppich bleiben, Federfall 3-4 hätte für ein Kaninchenkit vollkommen gereicht.
Das ist alles schön und gut aber trotzdem hast du hier nicht so einen Ton zu verwenden.
Und schon gar nicht lass ich mich von dir "Mein Kind" nennen.
Sowas ist allerdings einfach respektlos.Ich nenne dich wie ich will
Sowas ist allerdings einfach respektlos.
Normalerweise bin ich sehr humorvoll, aber Sachen wie "Mein Kind" oder "Mein Sohn" finde ich alles andere als lustig.
Außerdem: Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden. (Quelle: Regelwerk)
Das würde dann vermutlich auch dein respektloses Verhalten erklären.Gut das ich das Regelwerk nicht mal Angeschaut habe
Das würde dann vermutlich auch dein respektloses Verhalten erklären.
Aber warum musst du mit mir dann so respektlos reden?Mein Respektloses verhalten Resultiert aus dem Bullshit was ins Spiel gebracht wird
Genau das ist es! Ein Kit kann einen Nachteil gegenüber einem anderen haben, hat dafür aber seinen eigenen Vorteil dem anderen Kit gegenüber. Und genau deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht.Jedes Kit hat seine eigenen Vorteile.
- Bei dem Assassinen Kit ist es das Diamantschwert mit Schärfe 1 und Diamantschuhe mit Federfall 3.
- Bei dem Magier Kit sind es die verschiedenen Tränke.
- Bei dem Enderman Kit ist es die Enderperle.
und so weiter.
Hey,
ich verstehe deine Aufregung über diese Verzauberung nicht ganz.
Jedes Kit hat seine eigenen Vorteile.
- Bei dem Assassinen Kit ist es das Diamantschwert mit Schärfe 1 und Diamantschuhe mit Federfall 3.
- Bei dem Magier Kit sind es die verschiedenen Tränke.
- Bei dem Enderman Kit ist es die Enderperle.
und so weiter.
Bei dem Kaninchen Kit ist es eben die Hasenpfote mit Knockback 1 und die Eisenstiefel mit Federfall 10.
Beachte dass die jeweiligen Items passend zum Kit-Namen gewählt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Angi | BinAngi