EnderGames Kangaroo zu Ob

Zielsucher Speed 3
Katze Speed 4
Angsthase Speed 5

Du kannst keinen Speed mit einem Crit Bug vergleichen, aber an dieser Stelle bin ich mal raus weil es bringt eh nichts wenn ich jetzt hier mit dir diskutiere.
Naja Speed kannst du krasse Combos geben und der Crit Bug ist auch nicht so krass

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Känguru ist nicht op,nur Stark man benötigt auch Skill,wenig aber man braucht es. Berserker ist bei weitem stärker,weniger Schaden durch enderperle und Kaum bis Null Schaden von Gegnern. Ich finde Berserker benötigt einen Nerf. Känguru wurde schon SEHR STARK genervt
MfG Erik

das muss jetzt sein:
1. beste Konversation seit langem:
Komisch das Angsthase kaum gespielt wird, und in jeder Runde 3 bis 6 Kangaroos sind ganz ganz komisch.
Das liegt daran das viele keine Ahnung haben
Vielleicht liegt es auch daran das der Angsthase und das Ungeheuer Fallschaden bekommen, und 2,5 Herzen Schaden durch eine Enderperle nehmen und keinen Crit Bug haben.
;)
2.
Speed ist und bleibt mit Stärke der beste Effekt in MC
der stärkste Effekt ist Resistenz. q.e.d.

Angsthase hat speed 4...
Und Kängurus holen mich eZ ein.
Und nach unzähligen runden endergames heute unter anderem mit Frontierpvp, bypatrick und anderen Schwitzern weiß ich wohl am besten, dass känguru das stärkste kit ist.
Mobilität + Damage = op
ich weiss nicht ob berserker schon gebufft wurde aber falls nein ist es immer noch der berserker.

Katze hat glaub ich speed 4 xD
ja. mit Katze kann man ein Känguru verfolgen und einholen. vorausgesetzt es sprint nicht eine Klippe hinunter.
Katze hat 20sek speed4. das Känguru ist zu beginn ein wenig schneller aber sobald es hunger verliert kann man es einholen.
es ist relativ schwer aber im Bereich des möglichen.

ich persönlich bin für den nerf des Kängurus.
Vielleicht sollten einige Kits einfach gebufft werden, damit sie mit den jetzigen Top-Kits mithalten können.
Die Beschwerden über (hier beliebiges Kit einfügen, das jeder hasst, weil es angeblich zu stark ist) würden dann sicher absinken.
das ist eine (sehr) gute Idee.

LG

Känguru ist nicht op,nur Stark man benötigt auch Skill,wenig aber man braucht es. Berserker ist bei weitem stärker,weniger Schaden durch enderperle und Kaum bis Null Schaden von Gegnern. Ich finde Berserker benötigt einen Nerf. Känguru wurde schon SEHR STARK genervt
MfG Erik
Hahaha Skills für Känguru man benötigt nur die "Sprung-Taste" mehr nicht ;)

• Like
Reaktionen: HerzogZock
Vegiminer bin deiner Meinung mehr Kits stark oder sogar den Känguru nerf aber

MfG Erik

Das Find ich nicht der Nerf mit den herzen und hunger ist angemessen aber nicht recht für viele Kits ich finde es echt unverschämt zu behaupten das der Nerf heftig ist . Spion, Sonic und so weiter Braucht alle Hunger und jetzt kommen die Kängurus und meine ihr Kit sollte ja immer Springen könne, da ist so unfair gegen über zum beispiel Sonic BEIM SPRINTEN WIRD ER IMMER SCHNELLER wen er nicht mehr sprinten kann wird er auch nicht schneller. Das Berserker Kit ist wirklich heftig und sollte natürlich auch ein Nerf bekommen aber zu denke das es beim Känguru reicht ist echt das letzte :D sry aber das ist so

@vegiminer n känguru mit Critbug ist stärker, als berserker.
1. Muss der Berserker resistenz 3 haben.
2. Wenn er das hat ist er mimmer noch nicht mobiler als vorher (enderperlen ausgenommen, Känguru kriegt auch nur 1 Herz DMG)
3. Ein crit macht +50 % des Grundschadens. Ein berserker hat 60% schutz durch seine Fähigkeit. Und das känguru hat zusätzlich zum angriffschaden noch die Mobilität.

Also ich glaube, dass das känguru stärker ist... dazu ist es Map-unabhängig

@vegiminer n känguru mit Critbug ist stärker, als berserker.
1. Muss der Berserker resistenz 3 haben.
2. Wenn er das hat ist er mimmer noch nicht mobiler als vorher (enderperlen ausgenommen, Känguru kriegt auch nur 1 Herz DMG)
3. Ein crit macht +50 % des Grundschadens. Ein berserker hat 60% schutz durch seine Fähigkeit. Und das känguru hat zusätzlich zum angriffschaden noch die Mobilität.

Also ich glaube, dass das känguru stärker ist... dazu ist es Map-unabhängig
ja da könnte man sich jetzt streiten...

aber fest steht:
-fallschaden ab einer gewissen höhe
-enderperlenschaden!
-crit bug weg!

oder?

Katze und wie soll das ein Stomper machen wenn er sterben könnte ?
Känguru warum sollte das Kit das bekommen ? hat er irgendwas damit zutun das man kein Fallschaden bekommt sogar Mario bekommt :D

Fallschaden sollte off bleiben......
Der Rest kann gerne weg
Es spielen kaum noch neue Spieler wieso? Neue Spieler, spielen meistens Holzfäller und stacken sich hoch und warten auf den Port, doch die meisten Gegner sind Kangaroo das heißt wenn die runterfallen bekommen sie kein Fallschaden, also im endefekt das Kangaroo stirbt nicht und der Holzfäller macht keinen Kill. Was für ein Sinn macht es dann als Neuling EG zu spielen wenn er eh immer von einem Kit getötet wird.

Ich bin nicht der einzige dem es auf den sa.. ich mein zeige geht wen man mit nur 2 bzw 1 hit schon tot ist und deine ganze tot nur durch dieses scheiß Kit geschieht wen es dort kein Nerf gibt werde allen Spieler das Kit entzogen die coins zurückgegeben und es wir 1 miliaren coins kosten okay ist nur Spaß aber es ist einfach zu OP ich habe mir es nicht gekauft weil ich kein noobs sein möchte ich will wirklich keine beleidigen aber das Kit ist für welche die kein PvP können. Die top zehn, viel von denen spielen nur mit diesem Kit warum weil es scheiß egal ist wie gut man ist. Entweder ein sehr guter Nerf zb komplette kritts des kangaroo entfernt oder einfach ein zeitspan von 5 min bis man hüpfen kann okay das war wieder nur Spaß aber ich bin jetzt so angekotzt von eg das es einfach kein Spaß mehr macht. Ich hoffe ich bin nicht der enzieg der das so sieht und wen ich es wäre wäre es mir so egal die Balance der kits ist so aus den Fuge gerade das es schwer ist nur mit zb eisengolem ein zu killen ( Kangaroo bekommt ja e kein Fallschaden ) bzw wen man sich mal Mario oder so anschaut was bringt es die noch zu kaufen wen kangaroo eh immer gewinnt nicht immer aber sehr sehr oft.

Mit sehr Freundlich aber echt genervten Grüß: HerzogZock
an dem kit is nicht op, außer die mobilität. also beschwer dich lieber um berserker das kit ist OP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop