Guten Tag zusammen,
es geht bei meinem Vorschlag um das Update von Bedwars auf die 1.19 Version. An für sich ist es eine gute Idee - neue Items, neue Maps, Autoclicker nicht mehr nutzbar etc. ... Aber eins stört mich richtig, nämlich das neue Kampfsystem. Vielleicht kann mir jemand nochmal den genauen Grund nennen, weshalb Bedwars ein Update bekam, bei so einen selten schlimmen Kampfsystem. Der Hitcooldown versemmelt wirklich alles. Man kann nur einmal schlagen, man ist dabei komplett auf sein Movement angewiesen und es dauert eine Ewigkeit, bis man jemanden besiegt hat (auch im 3 vs 1 Nahkampf). Es tut mir leid, aber da muss ich dem Modus (Im Gegensatz zum Classic Bedwars) ein äußerst mangelhaftes Zeugnis austellen.
Ich kann voll und ganz verstehen, wieso man auf 1.19 released hat, aber nicht bei diesem Kampfsystem. Es wird so kommen, dass der Bogen/Armbrust vermutlich am häufigsten genutzt wird, da der gesamte Nahkampf hin ist.
Daher ist mein Vorschlag, dass man die 1.19 nochmal überarbeitet wg. dem Kampfsystem (Hitcooldown), weil man so gar nicht mehr vernünftig spielen kann. In der letzten Runde kam ich mir vor wie ein Bison, der mit vollen Tempo auf den Gegner zurast und keinen Schaden nimmt bzw. gibt.
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Master1612
es geht bei meinem Vorschlag um das Update von Bedwars auf die 1.19 Version. An für sich ist es eine gute Idee - neue Items, neue Maps, Autoclicker nicht mehr nutzbar etc. ... Aber eins stört mich richtig, nämlich das neue Kampfsystem. Vielleicht kann mir jemand nochmal den genauen Grund nennen, weshalb Bedwars ein Update bekam, bei so einen selten schlimmen Kampfsystem. Der Hitcooldown versemmelt wirklich alles. Man kann nur einmal schlagen, man ist dabei komplett auf sein Movement angewiesen und es dauert eine Ewigkeit, bis man jemanden besiegt hat (auch im 3 vs 1 Nahkampf). Es tut mir leid, aber da muss ich dem Modus (Im Gegensatz zum Classic Bedwars) ein äußerst mangelhaftes Zeugnis austellen.
Ich kann voll und ganz verstehen, wieso man auf 1.19 released hat, aber nicht bei diesem Kampfsystem. Es wird so kommen, dass der Bogen/Armbrust vermutlich am häufigsten genutzt wird, da der gesamte Nahkampf hin ist.
Daher ist mein Vorschlag, dass man die 1.19 nochmal überarbeitet wg. dem Kampfsystem (Hitcooldown), weil man so gar nicht mehr vernünftig spielen kann. In der letzten Runde kam ich mir vor wie ein Bison, der mit vollen Tempo auf den Gegner zurast und keinen Schaden nimmt bzw. gibt.
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Master1612
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