Kängaru:
Das kit kann double jumps ausführen die ihr während der schutzzeit ausnutzen könnt um kisten zu looten.
Das Kängaru kit wurde stark generft, Die doppel sprünge sind kürzer und bei 4 Herzen kann man nicht mehr springen.
Neue skill idee:
Super Jump
Lade einen extremen sprung auf, Der dich 15 blöcke nach vorne schickt.
Wie benutzt man es?
Halte (Kriechen) gedrückt bist die "Lade zeile" voll geladen wurde.
Man kann "Super jump" nicht in der Schutzzeit benutzen.
Die lade zeit dauert 10 secunden, Nachdem es benutzt wurde kann man für 3 Secunden keine doppel sprünge ausführen.
Skill idee2:
Wenn man einen spieler im "Super jump" trifft bekommt dieser einen "Nausea" effect für 8 Secunden.
(Man muss den spieler während des sprunges mit dem schwert schlagen oder man muss auf ihn auf einem 3x3 bereich landen.)
Wenn ihr ein Kit findet das sehr schlecht ist, Schreibt es mir in die Kommentare.
(Dies ist nur meine idee weil das Kängaru kit stark generft wurde.)
Das kit kann double jumps ausführen die ihr während der schutzzeit ausnutzen könnt um kisten zu looten.
Das Kängaru kit wurde stark generft, Die doppel sprünge sind kürzer und bei 4 Herzen kann man nicht mehr springen.
Neue skill idee:
Super Jump
Lade einen extremen sprung auf, Der dich 15 blöcke nach vorne schickt.
Wie benutzt man es?
Halte (Kriechen) gedrückt bist die "Lade zeile" voll geladen wurde.
Man kann "Super jump" nicht in der Schutzzeit benutzen.
Die lade zeit dauert 10 secunden, Nachdem es benutzt wurde kann man für 3 Secunden keine doppel sprünge ausführen.
Skill idee2:
Wenn man einen spieler im "Super jump" trifft bekommt dieser einen "Nausea" effect für 8 Secunden.
(Man muss den spieler während des sprunges mit dem schwert schlagen oder man muss auf ihn auf einem 3x3 bereich landen.)
Wenn ihr ein Kit findet das sehr schlecht ist, Schreibt es mir in die Kommentare.
(Dies ist nur meine idee weil das Kängaru kit stark generft wurde.)
Zuletzt bearbeitet: