EnderGames Kängaru Kit

Master_KingLP

Mitglied
29 Nov. 2015
45
6
168
27
Kängaru:
Das kit kann double jumps ausführen die ihr während der schutzzeit ausnutzen könnt um kisten zu looten.

Das Kängaru kit wurde stark generft, Die doppel sprünge sind kürzer und bei 4 Herzen kann man nicht mehr springen.

Neue skill idee:
Super Jump
Lade einen extremen sprung auf, Der dich 15 blöcke nach vorne schickt.

Wie benutzt man es?
Halte (Kriechen) gedrückt bist die "Lade zeile" voll geladen wurde.
Man kann "Super jump" nicht in der Schutzzeit benutzen.
Die lade zeit dauert 10 secunden, Nachdem es benutzt wurde kann man für 3 Secunden keine doppel sprünge ausführen.

Skill idee2:
Wenn man einen spieler im "Super jump" trifft bekommt dieser einen "Nausea" effect für 8 Secunden.
(Man muss den spieler während des sprunges mit dem schwert schlagen oder man muss auf ihn auf einem 3x3 bereich landen.)

Wenn ihr ein Kit findet das sehr schlecht ist, Schreibt es mir in die Kommentare.

(Dies ist nur meine idee weil das Kängaru kit stark generft wurde.)

Zuletzt bearbeitet:
Und ähm...10 sec aufladen für 15 Blöcke nach vorne schafft jeder auch ihne Ladezeit...das Känguru soger noch schneller da es ja Doppeljump machen kann?! In 10sec kommst du mit Dprinten weiter als 15 blöcke wesseegen mir der Sinn nicht klar ist...Idee 2 Bringt auch nicht wirklich was oder? Ich denke mal das das Känguru nichtmal gebufft werden muss...eher Kits wie Mario Stomper und Rucksach sollten mal verbessert werden. Wenn du dafür Vordchläge hast wöre das Super...

#positiv

Dude.
Was ist ein Kängaru???
(Ich weiß dass er Känguru meint)
Sorry wegen der rechtschreibung.

Und ähm...10 sec aufladen für 15 Blöcke nach vorne schafft jeder auch ihne Ladezeit...das Känguru soger noch schneller da es ja Doppeljump machen kann?! In 10sec kommst du mit Dprinten weiter als 15 blöcke wesseegen mir der Sinn nicht klar ist...Idee 2 Bringt auch nicht wirklich was oder? Ich denke mal das das Känguru nichtmal gebufft werden muss...eher Kits wie Mario Stomper und Rucksach sollten mal verbessert werden. Wenn du dafür Vordchläge hast wöre das Super...

#positiv
Habe schnell ideen für das stomper kit erstellt link:

https://www.gommehd.net/forum/threads/stomper-kit-ideen.514010/

Brauche noch eine weile bis ich ideen für das Mario, rucksack kit gefunden habe.

#positiv

Btw, Wenn du weißt wie ich mich mit dem Känguru kit verbesseren kann, Schreibs mir per PN xD

Zuletzt bearbeitet:
Kängaru:
Das kit kann double jumps ausführen die ihr während der schutzzeit ausnutzen könnt um kisten zu looten.

Das Kängaru kit wurde stark generft, Die doppel sprünge sind kürzer und bei 4 Herzen kann man nicht mehr springen.

Neue skill idee:
Super Jump
Lade einen extremen sprung auf, Der dich 15 blöcke nach vorne schickt.

Wie benutzt man es?
Halte (Kriechen) gedrückt bist die "Lade zeile" voll geladen wurde.
Man kann "Super jump" nicht in der Schutzzeit benutzen.
Die lade zeit dauert 10 secunden, Nachdem es benutzt wurde kann man für 3 Secunden keine doppel sprünge ausführen.

Skill idee2:
Wenn man einen spieler im "Super jump" trifft bekommt dieser einen "Nausea" effect für 8 Secunden.
(Man muss den spieler während des sprunges mit dem schwert schlagen oder man muss auf ihn auf einem 3x3 bereich landen.)

Wenn ihr ein Kit findet das sehr schlecht ist, Schreibt es mir in die Kommentare.

(Dies ist nur meine idee weil das Kängaru kit stark generft wurde.)
Ich finde , dass wäre zu OP , weil 15 Blöcke das ist dann schon noch zu weit...auch wenn man es erst mal voll laden muss.
Am besten bleibt das KIT so wie es ist , nur das man in der Schutzzeit kein Doppelsprung machen kann.

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein.
maxresdefault22.jpg

• Like
Reaktionen: Perf0rmancesSohn
Das Kangaroo kit ist sehr schlecht, Und ich würde euch nicht empfehlen dieses kit zu kaufen. Ich empfehle,
Zielsucher, schinken, Thor oder Tintenfisch.

#THOR

Zielsucher ist 100%ig schlecher als Känguru wie ich finde...am Anfang war Zielsucher ja noch Op++++ jetzt nicht mehr...auch wenn es sich so anhört sehe ich kaum leute die das noch spielen. Allerdings sollte man auch erstmal die wirklich schwachen Kits biffen wie Morpher oder Crafter

• Like
Reaktionen: waan1484

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop