Ka wie ich das nennen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte jetz hier nen knapp 10 min vid veröffentlichen wo ich mal versuche immer wenn der server 14k hat drauf zu kommen (es geht net automatisch kommen anscheinend JEDES MAL wd 500 spieler dazu)

Das liegt daran das nicht jede Sekunde die Anzahl der Spieler von denn GANZEN Servern aktualisiert wird sondern nur z.b alle 3 Sekunden und somit enstehen diese "Online Spieler Jumps"

Es gibt mehr als 100k unterschiedliche Accounts, die jemals auf dem Server gespielt haben, wahrscheinlich auch schon mehr. Da muss der Server nichts botten.
es ist doch klar, das wenn 12k Slots sind, nur knapp über 12k Spieler online sind und wenn es 14k Slots sind, knapp über 14k.
Das sind 2k Non-Premis, die vorher ja wohl kaum drauf konnten.

Es gibt mehr als 100k unterschiedliche Accounts, die jemals auf dem Server gespielt haben, wahrscheinlich auch schon mehr. Da muss der Server nichts botten.

Laut der früheren Statistikseite sollen es sogar 600k gewesen sein. Daher halte ich das ebenfalls für unwahrscheinlich.

Ich frage mich generell, wieso man alles glaubt, dass YouTuber sagen...
Leichtgläubigkeit lässt grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop