Ka wie ich das nennen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
ich hatte dieses thema schon 1 mal jedoch wurde mir von nem forum mod gesagt das ich angeblich versuchen würde das gommehd team schlecht zu reden es geht um die angeblichen "user" die immer wd drauf kommen wenn der server wd auf 14 slots ist

hier nochmal paar beispiele damit nicht wd ein mod kommt und versucht sich herauszureden 8)

http://prntscr.com/5wx65n
http://prntscr.com/5wx6bl
 
C

Crysky

Unregistriert
Von wo wissen die das?
Haben die Zugriff auf den Server?
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Und wer sagt, dass das stimmt? 'n paar richtige Beweise wären schon schön.
ich könnte jetz hier nen knapp 10 min vid veröffentlichen wo ich mal versuche immer wenn der server 14k hat drauf zu kommen (es geht net automatisch kommen anscheinend JEDES MAL wd 500 spieler dazu)
 
5

5522Luca

Unregistriert
s geht um die angeblichen "user" die immer wd drauf kommen wenn der server wd auf 14 slots ist

Was das betrifft: Es gibt keine gebotete User(facepalm)

Es sollte doch klar sachen, dass ein deutscher Server viele User hat, da Minecraft in Deutschland durch Gronkh etc. ziemlich Push abbekommen hat.
Zudem: Beweise?
 
  • Like
Reaktionen: Mattey
T

Tartufo

Unregistriert
ich könnte jetz hier nen knapp 10 min vid veröffentlichen wo ich mal versuche immer wenn der server 14k hat drauf zu kommen (es geht net automatisch kommen anscheinend JEDES MAL wd 500 spieler dazu)
Vielleicht weil du nicht der einzige bist, der gerade joinen will? Und man kommt auf dem Server, sonst wären ja überall nur Premiums, oder nicht?
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Und warum gibt es dann abende an denen nur 13k Spieler drauf sind? Hat dann leider der Bot ausgesetzt?
 
C

Crysky

Unregistriert
Das ist auch so.
@geNAZt hatte in einem Thread bekannt gegeben das diese Anzeige etwas ungenau ist und sich nicht schnell genug Aktualisiert.
//edit
Simson hat die Quelle bekannt gegeben danke is gut für meine Unterlagen <:

Ich kann mit Sicherheit sagen das du nur einer von 1-10k bist die auf den Server wollen.
Überleg mal Ytber mit 900k oder sogar 1Million spielen auf dem Server, da wollen die Zuschauer ja auch drauf um ihre YouTuber zu treffen.
 

Simsoro

Premium
Ab 14k kommen keine Leute mehr drauf. Sagen wir es sind 14100 Leute drauf. Dann leaven wieder soviele das wir kurz unter 14k fallen, sagen wir mal 13950. Wir haben eine Berechnungszeit von ~5 Sekunden um alle Spielerzahlen aller im Netzwerk verbundenen Server zusammen zu zählen. D.h. 5 Sekunden lang haben die User Zeit zu joinen. In diesen 5 Sekunden schaffen es dann z.b. 500 User auf den Server. Endresultat: 14400 User auf dem Netzwerk.

Das wiederholt sich immer und immer wieder :)
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/system.147389/#post-839547

Gomme hat wirklich 14k Spieler. Manche stehen zwar AFK rum, aber Gomme hat es nicht notwendig Spieler zu botten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Crysky

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
also labern mehrere ytber mit über 10k abos nur scheiße?
seems legit 8)
 
C

Crysky

Unregistriert
Solche Leute haben anscheinend keine Ahnung wie viele Leute auf den Server wollen.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Die Youtuber behaupten etwas, was sie nicht beiweißen können. Das ist verboten und nennt sich Verleumdung.
Warum sollte das Team User botten, anstatt einfach die Slots runterzuschrauben, um Premiumkäufe zu generieren?
Da müssen die Youtuber einiges überdenken.
Die Youtber müssen da noch einiges überdenken.
also labern mehrere ytber mit über 10k abos nur scheiße?
Jeder hat das Rechst scheiße zu labern (Eventuell wurde der Premium+ Rang nicht vergeben). Da hat die Abozahl nichts zu sagen.
LG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Dies sind Vermutungen, die einige Spieler (und du) haben, doch ich wette NIEMAND davon hat Beweise, dass es stimmt. Warscheinlich verwechselt ihr die AFK-Spieler, die froh sind dass sie auf den Server gekommen sind und das ausnutzen wollen. Aber es ist noch nicht so schlimm das das Gomme Team Bots auf den server lassen.
Mich wundert es nicht, dass die Mods dein Thread geschlossen haben, weil es eine Anschuldigung an das ganze Admin-Team ist.
Wenn du Beweise hast, kannst du dir Gedanken machen ob du es für dich behälst oder es verbreitest. Aber das einzige was du jetzt machst ist 1. Eine Anschuldigung an das Admin-Team und 2. Ein Gerücht verbreiten.

LG
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Du behauptest etwas, was du nicht beweißen kannst. Das ist verboten und nennt sich verleumdung.
Warum sollte das Team User botten, anstatt einfach die Slots runterzuschrauben, um Premiumkäufe zu generieren?
Da musst du noch einiges überdenken.
Also pass auf, was du schreibst und, dass du dich nicht Strafbar machst.
LG Nico
es war ja nur eine "vermutung" und ich habe ja nicht 100% gesagt das es sein kann wie gesagt nur ne vermutung außerdem mache ich mich hiermit 0 strafbar selbst wenn ich gebannt worden wäre juckt es mich eig auch 0 da dies der server ist dne ich am wenigsten spiele 8)
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
es war ja nur eine "vermutung" und ich habe ja nicht 100% gesagt das es sein kann wie gesagt nur ne vermutung außerdem mache ich mich hiermit 0 strafbar selbst wenn ich gebannt worden wäre juckt es mich eig auch 0 da dies der server ist dne ich am meisten spiele 8)
Sorry dann habe ich etwas falsch verstanden, dann haben sich die Youtuber Strafbar gemacht. Sorry:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop