Das hier hat mein bruder geschrieben weil es ihn ich zitiere : "es ist sh*** wenn´man immer noobs im team hat" ich persönlich finde es nicht schlimm jeder war mal klein doch nur wenige werden wirklich groß
Dann ist die Taktik wohl falsch..Nein. Man schaltet 3-4 teams aus, indem man sich zu die baut, und wenn man anschließend in die mitte will steht da einer mit 13er bow c:
es zu 'drehen' ist recht schwierig, wenn der typ auch noch n eisenschwert, ne ep und paar rettungsplattformen hat...
Eigentlich ist die effiziente Taktik sich sofort in die Mitte zu bauen, und dann jeden Spieler einzeln mit ep stärke zu holen ^^
Bei anderen teamgrößen funktioniert sie einwandfrei --> andere Spielweise.Dann ist die Taktik wohl falsch..
Das erinnert mich daran wie ich auf @SeiRac getroffen bin und von ihm gelernt hab sich gegen Knockbacksticks in ein Cobweb zu setzen.Die "Pro" spieler benutzen oft taktiken die "schlechte"/unerfahrene nicht benutzen. Wenn dann die unerfahrenen von den "pros" lernen werden die auch besser und besser. Man kann viel von einander lernen und deswegen ist es besser so wie es jetzt ist.
MFG Norcraft_gaming
Ernsthaft?Das erinnert mich daran wie ich auf @SeiRac getroffen bin und von ihm gelernt hab sich gegen Knockbacksticks in ein Cobweb zu setzen.
JapErnsthaft?
Freut mich c:
Wie heißt du InGame?JapDu hast noch geschrieben: "Sorry, only luck" Ich fand des voll süß des du dich dafür entschuldigt hast, dass du mich getötet hast. Das war eine 8x1 auf Flowers.
Ich05 xD Ich hieß noch nie anders.Wie heißt du InGame?D
kann mich ehrlich gesagt grad nur schwach dran erinnern suri.-.Ich05 xD Ich hieß noch nie anders.