Classic BedWars K/D Regelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier hat mein bruder geschrieben weil es ihn ich zitiere : "es ist sh*** wenn´man immer noobs im team hat" ich persönlich finde es nicht schlimm jeder war mal klein doch nur wenige werden wirklich groß

Nein. Man schaltet 3-4 teams aus, indem man sich zu die baut, und wenn man anschließend in die mitte will steht da einer mit 13er bow c:
es zu 'drehen' ist recht schwierig, wenn der typ auch noch n eisenschwert, ne ep und paar rettungsplattformen hat...
Eigentlich ist die effiziente Taktik sich sofort in die Mitte zu bauen, und dann jeden Spieler einzeln mit ep stärke zu holen ^^
Dann ist die Taktik wohl falsch..

Die "Pro" spieler benutzen oft taktiken die "schlechte"/unerfahrene nicht benutzen. Wenn dann die unerfahrenen von den "pros" lernen werden die auch besser und besser. Man kann viel von einander lernen und deswegen ist es besser so wie es jetzt ist.

MFG Norcraft_gaming
Das erinnert mich daran wie ich auf @SeiRac getroffen bin und von ihm gelernt hab sich gegen Knockbacksticks in ein Cobweb zu setzen.

• Like
Reaktionen: SeiRac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop