JumpLeague JumpLeague Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd

Mitglied
27 Okt. 2018
2
3
230
23
Stuttgart
Hallo liebes GommeHDnet-Team/User,

seitdem euer Spielmodus JumpLeague von Playminity auf eurem Netzwerk wieder eingeführt wurde, spiele ich es wieder aktiv und verliere Tag für Tag immer mehr den Spielspaß, da es immer weniger Leute spielen.
Um die Spieleranzahl zu erhöhen und den Modus nicht den Bach runter gehen zu lassen, bin ich der klaren Überzeugung folgende Änderungen vorzunehmen:

Zumal sollten die Levelflaschen entfernt werden und die XP-Books wieder eingeführt werden, welche pro Buch, 1 Level geben sollten. Diese sollten allerdings seltener vorkommen, als die Levelflaschen.

Zudem sollten neue Module eingeführt werden, soweit JumpLeague wieder aktiv gespielt wird. Empfehlungen für neue Module könnte ich mit Absprache der zuständigen Personen besprechen und Tipps für neue, nicht monotone Maps geben.

Das Wasser auf den Maps sollte in Glasblöcken abgeändert werden, oder die Map gar entfernt werden, da das Wegschwimmen und somit das Spiel in die Länge ziehen, klar ausgenutzt wird.

Bei Team Runden sollte das Team-System, wie bei SG eingeführt werden, sodass als ganzes Team gewonnen werden kann, welche auf maximal 3er Teams reduziert werden sollten. Dies ist ein großer Wunsch von der Community.

Durch das Einführen von Eier/Schneebällen, welche eventuell ab Module 8 in Endertruhen zu finden sind, würden sich Fragen wie "Wann kommt die Rod?" deultlich reduzieren, da diese eine begrenzte Alternative bietet. Allerdings sollte das nicht häufig in Endertruhen auftreten.

Falls JumpLeague wieder öfters gespielt werden sollte, würde es sich lohnen das CW-System einzuführen.

Zudem könnten in näherer Zukunft größere JumpLeague Turniere stattfinden. Hierfür könnte ich meine Gedankengänge mit den zuständigen Personen äußern.

Dazu sollte eine Borderbegrenzung eingeführt werden, sodass das ständige Wegrennen nicht möglich wäre. Wenn ein Spieler das Deathmatch nicht überlebt, so wird die Map veringert. Überdies sollte die Zeit in der PvP-Phase ganz aufgehoben werden, sodass ein Kampf stattfinden muss und somit der "ehrlich Gewinner" das Spiel für sich entscheiden kann.

Somit lässt sich JumpLeague vielfältig spielen. Normale Runden, Turniere und ClanWars lassen sich in näher Zukunft organisieren.
Falls dieses Update jemals in Kraft treten sollte, würde ich mich mit einer Zusammenarbeit des Netzwerks freuen. Nach einer einwöchigen Testphase des Updates können wir die Community durch Abstimmungen der einzelnen Updates fragen, ob das Update beibehalten/entfernt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

seitdem euer Spielmodus JumpLeague von Playminity auf eurem Netzwerk wieder eingeführt wurde, spiele ich es wieder aktiv und verliere Tag für Tag immer mehr den Spielspaß, da es immer weniger Leute spielen.
Um die Spieleranzahl zu erhöhen und den Modus nicht den Bach runter gehen zu lassen, bin ich der klaren Überzeugung folgende Änderungen vorzunehmen:

Zumal sollten die Levelflaschen entfernt werden und die XP-Books wieder eingeführt werden, welche pro Buch, 1 Level geben sollten. Diese sollten allerdings seltener vorkommen, als die Levelflaschen.

Zudem sollten neue Module eingeführt werden, soweit JumpLeague wieder aktiv gespielt wird. Empfehlungen für neue Module könnte ich mit Absprache der zuständigen Personen besprechen und Tipps für neue, nicht monotone Maps geben.

Das Wasser auf den Maps sollte in Glasblöcken abgeändert werden, oder die Map gar entfernt werden, da das Wegschwimmen und somit das Spiel in die Länge ziehen, klar ausgenutzt wird.

Bei Team Runden sollte das Team-System, wie bei SG eingeführt werden, sodass als ganzes Team gewonnen werden kann, welche auf maximal 3er Teams reduziert werden sollten. Dies ist ein großer Wunsch von der Community.

Durch das Einführen von Eier/Schneebällen, welche eventuell ab Module 8 in Endertruhen zu finden sind, würden sich Fragen wie "Wann kommt die Rod?" deultlich reduzieren, da diese eine begrenzte Alternative bietet. Allerdings sollte das nicht häufig in Endertruhen auftreten.

Falls JumpLeague wieder öfters gespielt werden sollte, würde es sich lohnen das CW-System einzuführen.

Zudem könnten in näherer Zukunft größere JumpLeague Turniere stattfinden. Hierfür könnte ich meine Gedankengänge mit den zuständigen Personen äußern.

Dazu sollte eine Borderbegrenzung eingeführt werden, sodass das ständige Wegrennen nicht möglich wäre. Wenn ein Spieler das Deathmatch nicht überlebt, so wird die Map veringert. Überdies sollte die Zeit in der PvP-Phase ganz aufgehoben werden, sodass ein Kampf stattfinden muss und somit der "ehrlich Gewinner" das Spiel für sich entscheiden kann.

Somit lässt sich JumpLeague vielfältig spielen. Normale Runden, Turniere und ClanWars lassen sich in näher Zukunft organisieren.
Falls dieses Update jemals in Kraft treten sollte, würde ich mich mit einer Zusammenarbeit des Netzwerks freuen. Nach einer einwöchigen Testphase des Updates können wir die Community durch Abstimmungen der einzelnen Updates fragen, ob das Update beibehalten/entfernt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Hallo Bernd,

Mit dem Wechsel von Playminity zu GommeHD.net hat das Serverteam nach der Modusübernahme ihn individualisiert. Um den Spielmodus am Leben zu halten, jedoch durch das Individuum keine Kopie zu machen wurden kleinere Details verändert, wie bereits erwähnt XP-Fläschen statt Levelbooks.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Lieber Bernd,

Ich finde deine Vorschläge erstmal nicht schlecht, jedoch sollte eventuell nicht alles was du vorschlägst eingeführt werden.
Z.b das mit den Eiern/Schneebällen, da es dadurch möglich ist wie mit einer Rod zu schwitzen, was den Spielspaß wieder etwas verringern würde! Trotzdem keine schlechte Idee, allerdings sollten dann die Eier/Schneebälle wirklich nur selten zu finden sein.
Bin ich trotzdem mehr dagegen als dafür!

Zu den Levelflaschen:

Ich und viele andere auch sind der selben Meinung wie du, dass man XP Bottles einfach viel zu oft bekommt.
Deshalb ist der Vorschlag wieder XP Books einzuführen eine sehr gute Idee! Bin ich dafür!

Zu den neuen Modulen und Team System

Ich habe auch bereits einen Beitrag erstellt wo ich dies auch vorschlieg. Zwei sehr gute Ideen!

Zu dem Wasser durch Glasblöcke ersetzen:

Erstmal wieder ein guter Vorschlag, jedoch würde ich das Wasser nicht komplett durch Glasblöcke ersetzen sondern nur einen Teil des Wassers!

Zu dem Clansystem:

Es ist zwar eine gute Idee aber die Frage, die ich mir Stelle ist ob das einen Sinn machen würde bei so wenigen Jump League Clans. Wenn es mehr Clans geben würde, wäre ich sehr für deinen Vorschlag, aber so finde ich es bisschen unnötig.

Das war meine Meinung zu deinen Vorschlägen :)

Mit freundlichen Grüßen

~HugMeeHny <3

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "in Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop