Hi,
sicherlich haben sich schon die ersten Spieler über die PVP Phase aufgeregt - ich habe es jedenfalls schon getan.
Man könnte ja einmal Jumpleague mit PVP und einmal ohne PVP anbieten. Dann steh nicht nur der Kampf im Vordergrund, sondern auch die Geschicklichkeit im Springen.
Somit hat auch jeder etwas davon. Die die mit PVP spielen wollen, können dies und die die es nicht wollen, können dies zugleich auch.
sicherlich haben sich schon die ersten Spieler über die PVP Phase aufgeregt - ich habe es jedenfalls schon getan.
Man könnte ja einmal Jumpleague mit PVP und einmal ohne PVP anbieten. Dann steh nicht nur der Kampf im Vordergrund, sondern auch die Geschicklichkeit im Springen.
Somit hat auch jeder etwas davon. Die die mit PVP spielen wollen, können dies und die die es nicht wollen, können dies zugleich auch.