Spielmodus Jumpleague ohne PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wandii

Premium
26 Mai 2016
534
3.076
1.155
uselessgeld.at
Hi,

sicherlich haben sich schon die ersten Spieler über die PVP Phase aufgeregt - ich habe es jedenfalls schon getan.

Man könnte ja einmal Jumpleague mit PVP und einmal ohne PVP anbieten. Dann steh nicht nur der Kampf im Vordergrund, sondern auch die Geschicklichkeit im Springen.
Somit hat auch jeder etwas davon. Die die mit PVP spielen wollen, können dies und die die es nicht wollen, können dies zugleich auch.

Hey,

das erinnert mich an einen alten Spielmodi von einem anderem Server, wo man nur diesen Jump and Run gemacht hat.
Man könnte im Trainingbereich ein Schild hinzufügen, wo man bei den Jump an Runs üben könnte.
Dazu wäre mein Vorschlag noch, dass man allgemein mal wie bei Kit 1vs1 auch mal JumpLeague spielen könnte.
Also wenn man noch ein paar Ideen hätte, könnte man es meiner Meinung nach umsetzen!;)

Meinst du sowas wie Jumpdown und Getdown? :D

Wäre echt eine coole Idee, besonders weil, man manchmal als bester Spieler in der Jumpphase, schlechteres Equipment hat, als Spieler die weiter hinten waren. :D

Es sollte seit dem letztem JumpLeague Loot-Update nicht mehr vorkommen, dass Spieler, welche weiter hinten sind, erheblich besseres Equipment haben, als Spieler, welche bereits weiter im Jump and Run sind, da der Loot von Modul zu Modul besser wird.

- Intex

Okay, da ich das heute erst hatte. Ich war im Modul 9 und mein Gegner war ca. bei Modul 4-5, ich hatte eine komplette Gold Rüstung mit einem Eisenhelm, und mein Gegner einen Eisenbrustpanzer, eine Eisenhose und sonst Ketten-Schuhe und -Helm. Vielleicht war es einfach extrem Pech von meiner Seite oder es handelte sich einfach um einen Bug. :D

Okay, da ich das heute erst hatte. Ich war im Modul 9 und mein Gegner war ca. bei Modul 4-5, ich hatte eine komplette Gold Rüstung mit einem Eisenhelm, und mein Gegner einen Eisenbrustpanzer, eine Eisenhose und sonst Ketten-Schuhe und -Helm. Vielleicht war es einfach extrem Pech von meiner Seite oder es handelte sich einfach um einen Bug. :D
Definitiv Pech, da das Loot eine Mischung aus Glück und Skill ist.

BTW @ehrgeiziqe der Spielmodus den du meinst war SuperJump auf Cubelet. Nicht wahr? Gibt's schon auf einem anderen Server. Kann es dir in einer Unterhaltung mitteilen wenn du willst. Hab keine Lust auf Regelverstoss wegen Werbung...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop