» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es im Spielmodus JumpLeague so, dass man keine Spieler vom Kompass entfernen kann. Sobald man im Team spielt, ist es meistens sehr nervig, da der letzte Spieler sich dann in einer Ecke versteckt & es dann eine Art "Suchen & Verstecken" ist.
» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
Liebe Grüße,
Feerkel
Derzeit ist es im Spielmodus JumpLeague so, dass man keine Spieler vom Kompass entfernen kann. Sobald man im Team spielt, ist es meistens sehr nervig, da der letzte Spieler sich dann in einer Ecke versteckt & es dann eine Art "Suchen & Verstecken" ist.
» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
- Man sollte Spieler vom Kompass entfernen können wie in SurvivalGames
Liebe Grüße,
Feerkel