JumpLeague JumpLeague | Kompass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feerkel

Mitglied
29 Jan. 2018
43
273
740
dem Schweine-Paradies
» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es im Spielmodus JumpLeague so, dass man keine Spieler vom Kompass entfernen kann. Sobald man im Team spielt, ist es meistens sehr nervig, da der letzte Spieler sich dann in einer Ecke versteckt & es dann eine Art "Suchen & Verstecken" ist.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
  • Man sollte Spieler vom Kompass entfernen können wie in SurvivalGames
Dies ist mein Vorschlag, um den Spielmodi JumpLeague zu verbessern, sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Lösungsvorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben. Sofern ich diese Ideen bzw. Lösungsvorschläge auch für sinnvoll halte, werde ich sie zu diesem Thread hinzufügen.

Liebe Grüße,
Feerkel

Am besten wäre es noch, wenn man in festehenden Teams spielt und dann auch als Team gewinnen kann. Momentan ist es nämlich so, dass wenn man mit einer Party in eine Runde geht und eigentlich als Team gewinnen will, man um den Sieg kämpfen muss. Deswegen würde ich es besser finden, wenn man ein gemeinsamen Sieg als feststehendes Team hat.

MfG
Lindseeey

• Like
Reaktionen: KnowNix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop