Der JumpBoost 2 Trank in Bedwars wird keinerlei benutzt wegen dem niedriegem Nutzen für den Hohen Preis
Mit Sprungkraft II kannst du 2,5 Blöcke hochspringen und deine Gegner ein bisschen verwirren, aber da die Spieler heutzutage im Vergleich zu vor 2 Jahren eine Menge besser geworden sind bringt der Trank nicht mehr viel.
Du bekommst ja auch keinen Großen Vorteil durch den Trank im Kampf.
Bei Sehr Schlechten Gegnern bringt der Trank recht viel wenn man zwischen ihnen hin und her springt.
Ich finde der Trank sollte auf 10 Eisen runtergesetzt werden.
Der Trank ist gerade mehr dazu da um das Eisen vom Team zu Verschwenden..
Wenn ihr anderer Meinung seit bitte begründen...
Mit Sprungkraft II kannst du 2,5 Blöcke hochspringen und deine Gegner ein bisschen verwirren, aber da die Spieler heutzutage im Vergleich zu vor 2 Jahren eine Menge besser geworden sind bringt der Trank nicht mehr viel.
Du bekommst ja auch keinen Großen Vorteil durch den Trank im Kampf.
Bei Sehr Schlechten Gegnern bringt der Trank recht viel wenn man zwischen ihnen hin und her springt.
Ich finde der Trank sollte auf 10 Eisen runtergesetzt werden.
Der Trank ist gerade mehr dazu da um das Eisen vom Team zu Verschwenden..
Wenn ihr anderer Meinung seit bitte begründen...
Zuletzt bearbeitet: