Classic BedWars JumpBoost 2 Trank 16 Eisen wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TreesWorld_LP

Premium
13 Mai 2016
93
89
730
Der JumpBoost 2 Trank in Bedwars wird keinerlei benutzt wegen dem niedriegem Nutzen für den Hohen Preis

Mit Sprungkraft II kannst du 2,5 Blöcke hochspringen und deine Gegner ein bisschen verwirren, aber da die Spieler heutzutage im Vergleich zu vor 2 Jahren eine Menge besser geworden sind bringt der Trank nicht mehr viel.

Du bekommst ja auch keinen Großen Vorteil durch den Trank im Kampf.
Bei Sehr Schlechten Gegnern bringt der Trank recht viel wenn man zwischen ihnen hin und her springt.

Ich finde der Trank sollte auf 10 Eisen runtergesetzt werden.
Der Trank ist gerade mehr dazu da um das Eisen vom Team zu Verschwenden..

Wenn ihr anderer Meinung seit bitte begründen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Preis auch auf jeden Fall runtersetzen, da er um einiges zu hoch ist.
Fleine Ergänzung, man bekommt mit Jump-boost weniger Fallschaden.
 
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Ich würde den Preis auch auf jeden Fall runtersetzen, da er um einiges zu hoch ist.
Fleine Ergänzung, man bekommt mit Jump-boost weniger Fallschaden.

Man bekommt und so viel weniger fallschaden wie hoch man sprigen kann, das bedeutet man würde erst ab 5,5 Blöcken schaden bekommen anstatt bei 3
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop