Jump reset

leLotix

Mitglied
10 Apr. 2017
9
5
93
24
München
bit.ly
Hey Ho,

bin irgendwie zu dumm raus zu finden wie jump resettet(zum knockback reducen. ) Kann mir irgendjemand den link zu einem Tutorial senden oder schreiben wies geht.

leLotix

Zuletzt bearbeitet:
Dem Sprung kann man nicht "resetten".

Wie meinst du das?

Wenn man im richtigen Moment, bevor man einen Hit bekommt, springt, bekommt man weniger Knockback. Diese Reduce-Technik ist schwerer, als z.B mit MouseAbuse zu reducen und heißt Jump-Reset.
Hey Ho,

bin irgendwie zu dumm raus zu finden wie jump resettet(zum knockback reducen. ) Kann mir irgendjemand den link zu einem Tutorial senden oder schreiben wies geht.

leLotix

Ähhm, hast du auf YouTube nix gefunden?
//edit
Ich habe auf die Schnelle auch nix gefunden, du musst kurz vor'm Hit kurz springn, dann bekommst du keinen Knock.
Musst aber ein bissl für das richtige Timing üben und es klappt auch nicht immer und ist ein wenig Glücksabhängig

Für mich wäre im richtigen Moment sneaken logisch, naja.

Ich dachte mehr an Minecraft Commands um die Stats von einem zu reseten, wie oft er gesprungen ist :,)

Das funktioniert nicht.
Das werde ich wohl wissen...
Wenn man in der Luft einen Hit bekommt fliegt man noch weiter weg.
richtigen Moment/richtige Timing

Ich dachte mehr an Minecraft Commands um die Stats von einem zu reseten, wie oft er gesprungen ist :,)
Da hat der Threadersteller aber eig. Ganz deutlich geschrieben, was er sucht...
Zu knockback reducen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop