Wie meinst du das?
Hey Ho,
bin irgendwie zu dumm raus zu finden wie jump resettet(zum knockback reducen. ) Kann mir irgendjemand den link zu einem Tutorial senden oder schreiben wies geht.
leLotix
Das funktioniert nicht.z.B mit MouseAbuse zu reducen
Wenn man in der Luft einen Hit bekommt fliegt man noch weiter weg.Ich habe auf die Schnelle auch nix gefunden, du musst kurz vor'm Hit kurz springn, dann bekommst du keinen Knock.
Das werde ich wohl wissen...Das funktioniert nicht.
Wenn man in der Luft einen Hit bekommt fliegt man noch weiter weg.
richtigen Moment/richtige Timing
Da hat der Threadersteller aber eig. Ganz deutlich geschrieben, was er sucht...Ich dachte mehr an Minecraft Commands um die Stats von einem zu reseten, wie oft er gesprungen ist :,)
Zu knockback reducen
Er hats bearbeitetDa hat der Threadersteller aber eig. Ganz deutlich geschrieben, was er sucht...
Ufff..
Ok, aber er hat doch sowieso schon viel früher, bevor du das mit den Commands geschrieben hast, gesagt, dass es ums reducen geht.Ufff..
Er hat das Thema danach bearbeitet. Jetzt verstanden?![]()
Deshalb auch "ich dachte"...Ok, aber er hat doch sowieso schon viel früher, bevor du das mit den Commands geschrieben hast, gesagt, dass es ums reducen geht.
Egal
Deshalb auch "ich dachte"...
Es könnte doch auch dein DNS oder dein Regedit sein!Das werde ich wohl wissen...
Daran könnte es natürlich auch liegen!Es könnte doch auch dein DNS oder dein Regedit sein!
Das werde ich wohl wissen...Daran könnte es natürlich auch liegen!
Nicht!