Also wenn wir z.B. Christ nicht muten, Jude aber schon, dann soll das fair sein? Wo kommen wir denn dahin, wenn man das schon als Beleidigung sieht. Das ist doch viel schlimmer das automatisch oder auch manuell zu muten, weil es als Beleidigung gilt. Damit unterstützt man doch alle die unwissenden Personen die das verwenden. Entweder weil sie keine Ahnung haben, aus welcher Vergangenheit das stammt oder das einfach ausgeblendet wird. Ich halte es für deutlich kritischer, wenn wir dieses Wort verbieten würden, da Antisemitismus keinen Platz haben darf. Auch nicht in unserem Chatfilter. Angenommen wir würden dieses Wort verbieten. Ich gebe den Leuten eine Woche, dann gibts dafür eine Abkürzung, Umschreibung oder sonst was.Argumentation mit der das Gomme Team dieses Wort immernoch nicht autochatbannen lässt, einfach unverständlich.
Trotz allem einfach so "Weitermachen" bringt ja letztlich auch nichts. Finde jetzt auch nicht, dass man dieses Wort in den Chatfilter aufnehmen müsse, aber manuell entscheiden wäre hier mMn wirklich sinnvoll. Ja die Moderatoren haben dann mehr Arbeit, aber schließlich haben wir sie doch auch dafür, um langfristig eine angenehme Spielatmospähre zu halten und schützen.Also wenn wir z.B. Christ nicht muten, Jude aber schon, dann soll das fair sein? Wo kommen wir denn dahin, wenn man das schon als Beleidigung sieht. Das ist doch viel schlimmer das automatisch oder auch manuell zu muten, weil es als Beleidigung gilt. Damit unterstützt man doch alle die unwissenden Personen die das verwenden. Entweder weil sie keine Ahnung haben, aus welcher Vergangenheit das stammt oder das einfach ausgeblendet wird. Ich halte es für deutlich kritischer, wenn wir dieses Wort verbieten würden, da Rassismus keinen Platz haben darf. Auch nicht in unserem Chatfilter. Angenommen wir würden dieses Wort verbieten. Ich gebe den Leuten eine Woche, dann gibts dafür eine Abkürzung, Umschreibung oder sonst was.
Das macht keinen Sinn. Erstens handelt es sich hierbei um Antisemitismus und nicht um Rassismus, zweitens gebt ihr Antisemtismus einen Raum, eben weil ihr nichts dagegen macht.Ich halte es für deutlich kritischer, wenn wir dieses Wort verbieten würden, da Rassismus keinen Platz haben darf.
Das ist das Problem im Internet, deshalb haben sich die Idioten auch außerhalb des Internets Zahlencodes überlegt um volksverhetzende Begriffe und Sprüche darzustellen bzw. um darüber reden zu können, die aber genauso verfolgt werden. Wenn ihr das Thema ernstnehmen würdet, müsstet ihr die Abkürzungen so gut es geht ebenfalls bestrafen, dann sieht man zumindest dass ihr versucht etwas dagegen zu unternehmen. Aber wenn schon mehrfache (!) Reports abgelehnt werden, von Clans mit dem Kürzel AH88 und dem Namen Adi oder sowas in der Art, dann wundert mich da auch nichts mehr.Ich gebe den Leuten eine Woche, dann gibts dafür eine Abkürzung, Umschreibung oder sonst was.
Nein, auch "leck meine eier" wird nach vollzogenem Report nicht gebannt. Ich weiß langsam echt nicht mehr, was mit den Mods los ist.Heyho,
Jude im Chatfilter wäre warscheinlich diskriminierend, aber es wird halt von vielen als Beleidigung benutzt und sollte auch, wenn es klar beleidigend gemeint ist gechatbanned werden. Wird es das? z.B der Kontext![]()